Linzer Lokalbahn AG - Linz

Adresse: Bahnhofpl. 2a, 4020 Linz, Österreich.
Telefon: 732771670.
Webseite: linzer-lokalbahn.at.
Spezialitäten: Eisenbahngesellschaft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 28 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von Linzer Lokalbahn AG

Die Linzer Lokalbahn AG ist eine österreichische Eisenbahngesellschaft mit Sitz in Linz. Die Adresse lautet Bahnhofpl. 2a, 4020 Linz, Österreich. Sie können das Unternehmen unter der Telefonnummer 732771670 kontaktieren. Die offizielle Website der Linzer Lokalbahn AG ist linzer-lokalbahn.at.

Die Linzer Lokalbahn AG ist auf den Betrieb von Bahnlinien spezialisiert. Das Unternehmen bietet rollstuhlgerechte Einrichtungen, wie einen behindertengerechten Eingang und Parkplatz.

Insgesamt hat das Unternehmen 28 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine aktive Kundenbasis hinweist. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 3.9/5, was auf positive Kundenerfahrungen schließen lässt.

Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen und behindertengerechten Eisenbahngesellschaft sind, ist die Linzer Lokalbahn AG eine gute Wahl. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der offiziellen Website über die aktuellen Angebote und Fahrpläne zu informieren.

Kontaktieren Sie die Linzer Lokalbahn AG noch heute und erfahren Sie mehr über ihre Dienstleistungen

Bewertungen von Linzer Lokalbahn AG

Linzer Lokalbahn AG - Linz
Birgit Finsterriegler
5/5

Ich bin heute mit meiner 4-jährigen Tochter das erste mal mit der LILO gefahren und die Schaffner waren sehr nett und super Auskunft bekommen. Schon lange nicht mehr so freundliche Menschen (Personal) gesehen! Heutzutage leider schon sehr selten.

Linzer Lokalbahn AG - Linz
Linda Possart
4/5

Ich freue mich jeden Tag mit Ihrem Zug zu düsen. Jedesmal eine nette Begrüßung Ihres Personals. Jedoch bin ich noch nicht in den Genuss gekommen, Ihre Toilette zu benutzen, da ich beim Stuhlgang Angst hätte, dass die Tür aufgeht. Der Fahrstil Ihres Zuges ist sehr korrekt und geradlinig, außerdem ist die Lilo immer sauber und hat nur kurze Verspätungen bis zu 30min. Wie meine Kollegin bereits geschrieben hat, gehen Ihre Lokführer offensichtlich viel zu oft an einer Hanfplantage vorbei, was die problematische Situation mit Bahnsteig 1 begründet.
Hochachtungsvoll
Erika mit Bezug auf Sibilles und meinem vorherigen Kommentar

Linzer Lokalbahn AG - Linz
Dominik Ennsfellner
4/5

Top kaum verspätung liegt meist bei maximal 5 min. und das kommt schon selten vor und sehr freundliches Personal. Schade aber das man nicht wie beim alten zug fenster öffnen kann und es keine verbindung um 20 uhr ab Waizenkirchen nach Neumarkt gibt. Aber sonst top

Linzer Lokalbahn AG - Linz
Martina M.
5/5

Abgesehen von den geräumigen und sauberen Zügen sowie der Pünktlichkeit ist es vor allem das freundliche und hilfsbereite Personal, das die LILO zu etwas Besonderem macht. Geduld und Humor scheint bei jedem dazu zu gehören und jeder packt mit an, wenn Mal ein Koffer, Fahrrad oder Kinderwagen zum Hinein- oder Hinausheben ist. Danke!

Linzer Lokalbahn AG - Linz
Strong Warrior
4/5

Ich fahre zwar nur mehr selten mit der Lilo, muss aber sagen dass sich der Schienenersatzverkehr im Gegensatz zu früher verbessert hat, es gab wo ich gefahren bin keine Zeitliche Verzögerung also gleiche Zeitdauer als wenn die Lilo normal fährt. Obwohl gerade das größte Um und Ausbauprojekt seit langer Zeit passiert wird die Lilo immer noch länger von Eferding nach Linz brauchen als der Postbus, ich weiß dass das nicht so einfach möglich ist und man da noch erheblich mehr umbauen müsste, trotzdem schade dass die Lilo da so "langsam" ist.

Linzer Lokalbahn AG - Linz
Speeddemon
5/5

Fahre seit 7 Jahren täglich 2mal, nie mit großer Verspätung angekommen. Für den gesamten Bezirk EF die beste Option, nach Linz zu kommen.

Linzer Lokalbahn AG - Linz
Puch Schrauber
5/5

Ich fahre oft mit der Lilo und kann nur sagen,dass die Zugbegleiter immer sehr nett und zuvorkommend sind.

Linzer Lokalbahn AG - Linz
Sophie Kohlbauer
1/5

Schaffner hat uns beleidigt und gefragt ob wir beschäuert sind oder was weil wir getrunken haben!
Unverschämt!!!!!!

Wenn man lacht schüttelt er den kopf unverschämt!!!!

Go up