DB Fernverkehr AG, Service-Center Triebfahrzeugführer und Bordpersonal Stuttgart - Stuttgart

Adresse: Kronenstraße 7, 70173 Stuttgart, Deutschland.

Webseite: deutschebahn.com
Spezialitäten: Eisenbahngesellschaft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 50 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.6/5.

📌 Ort von DB Fernverkehr AG, Service-Center Triebfahrzeugführer und Bordpersonal Stuttgart

DB Fernverkehr AG, Service-Center Triebfahrzeugführer und Bordpersonal Stuttgart Kronenstraße 7, 70173 Stuttgart, Deutschland

DB Fernverkehr AG, Service-Center Triebfahrzeugführer und Bordpersonal Stuttgart ist eine bedeutende Eisenbahngesellschaft mit Fokus auf die Bereiche Zugführung und Bordpersonal. Das Unternehmen verfügt über eine offizielle Adresse in der Kronenstraße 7, 70173 Stuttgart, Deutschland, und ist somit bequem erreichbar.

Für Fragen oder weitere Informationen steht ein Kundenservice zur Verfügung. Leider ist die Telefonnummer nicht öffentlich verfügbar, aber das Unternehmen ist unter der Webseite deutschebahn.com erreichbar.

Als eine der Spezialitäten bietet DB Fernverkehr AG, Service-Center Triebfahrzeugführer und Bordpersonal Stuttgart Dienstleistungen im Bereich der Eisenbahn an. Das Unternehmen ist somit ein wichtiger Akteur in der Branche.

Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was es für Menschen mit Behinderungen zugänglich macht.

Es ist erwähnenswert, dass dieses Unternehmen 50 Bewertungen auf Google My Business hat. Die durchschnittliche Meinung beträgt 2.6/5.

👍 Bewertungen von DB Fernverkehr AG, Service-Center Triebfahrzeugführer und Bordpersonal Stuttgart

DB Fernverkehr AG, Service-Center Triebfahrzeugführer und Bordpersonal Stuttgart - Stuttgart
T K
1/5

Dieses Unternehmen ist seit einigen monaten auf einen sehr mysteriösen Trip.

Viele sind ihren job los weil sie nicht mehr zu ihrem Arbeitsplatz kamen.
Teilweise zu spät, oder gar nicht mehr nach hause. Ich musste mehrmals die Hälfte meines tageslohns für den Taxi abgeben.

Der Image ist schon seit Jahren im Keller.
Aber niemand unternimmt was.
Meine emails wurden ignoriert. Am Telefon direkt aufgelegt.

Ich wünschte jemand kauft die DB samt den gleisen auf.

DB Fernverkehr AG, Service-Center Triebfahrzeugführer und Bordpersonal Stuttgart - Stuttgart
Пала43Д ###
1/5

Ich bin äußerst enttäuscht von der DEUTSCHEN BAHN und ihrem Umgang mit Kunden. Nachdem ich ein Inkassoschreiben erhalten habe, das auf angebliche unbezahlte Forderungen hinweist, wandte ich mich an die Deutsche Bahn, um eine Klärung zu erhalten. Doch anstatt mir zu helfen, wurde ich einfach an das Inkassounternehmen zurückverwiesen.

Es ist inakzeptabel, dass die Deutsche Bahn offensichtlich versucht, ihre Kunden auf jede erdenkliche Weise abzuzocken. Zudem sind die meisten Bahnverbindungen ständig verspätet, die Züge sind schmutzig, die Bahnhöfe vernachlässigt und das Personal oft gestresst und unfreundlich.

Ich erwarte von einem Unternehmen von dieser Größe und Bedeutung deutlich besseren Kundenservice und Professionalität. Es ist höchste Zeit, dass die Deutsche Bahn ihre Prioritäten überdenkt und sich ernsthaft um die Zufriedenheit ihrer Kunden bemüht.

DB Fernverkehr AG, Service-Center Triebfahrzeugführer und Bordpersonal Stuttgart - Stuttgart
Lias
1/5

Wo bleibt die Bahn den....
Nur noch Verspätungen und Ausfälle....

DB Fernverkehr AG, Service-Center Triebfahrzeugführer und Bordpersonal Stuttgart - Stuttgart
Heike Fischer
1/5

Bin doch immer wieder geschockt wenn ich versuche umweltfreundlich zu sein und die Bahn zu benutzen - auf dem Display am Bahnhof waren 20 Zuege und 18 (!!!) davon hat einen gelben Vermerk darunter bzgl Verspaetung, Storniert, oder sonstige Aenderungen - absolutes Chaos und absolut mieser Kundenservice. Als Auslaender ist man bei der DB eh verloren - keiner hilft... mein Amerikanischer Freund der nach Berlin mit dem Zug fuhr war absolut entsetzt weil er so eine hohe Meinung von deutscher Qualitaet hatte.

DB Fernverkehr AG, Service-Center Triebfahrzeugführer und Bordpersonal Stuttgart - Stuttgart
Merve (MB)
1/5

ich fahre in Zukunft auch lieber Auto als mit dem ICE, der Service wird von Jahr zu Jahr immer schlechter! und warum werden ständig die Preise so angehoben?

DB Fernverkehr AG, Service-Center Triebfahrzeugführer und Bordpersonal Stuttgart - Stuttgart
Becsület Férfi
1/5

Vollkommen egal wann und wohin man mit der Bahn fährt es gibt immer Verspätung oder etwas funktioniert nicht.

DB Fernverkehr AG, Service-Center Triebfahrzeugführer und Bordpersonal Stuttgart - Stuttgart
Frank Frank
3/5

Immer sehr voll und ziemlich abgerockt

DB Fernverkehr AG, Service-Center Triebfahrzeugführer und Bordpersonal Stuttgart - Stuttgart
Noah Faltum
1/5

Immer mindestens 40min zu spät hätte gerne 0 Sterne gegeben

Go up