DB Regio AG Region Mitte - Mannheim

Adresse: Am Victoria-Turm 2, 68163 Mannheim, Deutschland.
Telefon: 6218301200.
Webseite: bahnfahren-im-suedwesten.de
Spezialitäten: Bahnunternehmen.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 60 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.7/5.

📌 Ort von DB Regio AG Region Mitte

DB Regio AG Region Mitte Am Victoria-Turm 2, 68163 Mannheim, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von DB Regio AG Region Mitte

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 12:00–19:00
  • Mittwoch: 12:00–19:00
  • Donnerstag: 12:00–19:00
  • Freitag: 12:00–19:00
  • Samstag: 11:00–17:00
  • Sonntag: Geschlossen

DB Regio AG Region Mitte ist ein Bahnunternehmen mit Sitz in Mannheim, Deutschland. Die Adresse lautet: Am Victoria-Turm 2, 68163 Mannheim, Deutschland. Sie können das Unternehmen unter folgender Telefonnummer erreichen: 6218301200.

DB Regio AG Region Mitte ist ein wichtiger Akteur in der Region Mitte und bietet eine Vielzahl von Bahnverbindungen an. Die Webseite des Unternehmens, bahnfahren-im-suedwesten.de, bietet Informationen zu Fahrplänen, Ticketpreisen und Sonderaktionen.

Als Bahnunternehmen ist DB Regio AG Region Mitte auf die Bereitstellung von Zuverlässigkeit, Komfort und Sicherheit im Bahnverkehr spezialisiert. Das Unternehmen ist Teil der Deutschen Bahn AG, dem größten Bahnunternehmen in Deutschland.

Es ist wichtig zu beachten, dass DB Regio AG Region Mitte auf Google My Business 60 Bewertungen erhalten hat, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 1.7/5. Es wird empfohlen, die Bewertungen sorgfältig zu lesen, um ein umfassendes Bild des Unternehmens zu erhalten.

Insgesamt ist DB Regio AG Region Mitte ein etabliertes Bahnunternehmen mit Sitz in Mannheim, Deutschland. Wenn Sie weitere Informationen suchen oder Kontakt aufnehmen möchten, empfehlen wir Ihnen, die Webseite des Unternehmens zu besuchen.

Kontaktieren Sie DB Regio AG Region Mitte über ihre Website, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre Reise zu planen. Das Unternehmen freut sich darauf, von Ihnen zu hören

👍 Bewertungen von DB Regio AG Region Mitte

DB Regio AG Region Mitte - Mannheim
Christopher Thiele
1/5

Die Bahnen (gerade die S3) sind einfach nur noch unterirdisch dreckig. Man traut sich schon nicht mehr, im Sitzen zu fahren, weil die Sitzpolster total verdreckt sind.

DB Regio AG Region Mitte - Mannheim
Johannes Siebel
1/5

Liebe DB Regio Mitte ich bin absolut enttäuscht von eurer unterirdischen Performance. Leider ist fast jede Verbindung früh morgens nach Mannheim verspätet. Nicht umsonst seid ihr Bundesweit auch der zweitschlechteste Betreiber. So macht das alles keinen Sinn. Ich erwarte hier deutlich mehr Pünktlichkeit und Verlässlichkeit. So kann ich kein Fan mehr sein!

DB Regio AG Region Mitte - Mannheim
Mein Königswinter
1/5

Einfach unglaublich inkompetent.😌
S9 Friedrichstal - Mannheim.
Um 0.35 Uhr sollte die S9 kommen, keine Information über Ausfall, Verspätung oder sonstige Info. Um 1.05 Uhr unter der Regio Hotline angerufen, um zu erfragen, ob die S9 kommt. Ein sehr unfreundlicher Mann, der in seinem Job anscheinend überfordert ist, lies mich „freundlich“ wissen, dass ich anscheinend blind bin und es gar kein S9 um 0.35 Uhr geplant war. Auf meinen Hinweis, ich stehe vor einem Fahrplan und ich über die App die Fahrt um 0.35 Uhr gebucht habe, wollte er gar nichts wissen und legte auf.

Ich bitte die Zuständigen sich das Band anzuhören und eine entsprechende Antwort zu schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Fahrgast

DB Regio AG Region Mitte - Mannheim
Michael Sander
2/5

Ich fahre eigentlich gerne mit der Bahn und finde, dass sich Taktung und Wagen auch echt verbessert haben die letzten Jahre.

Nur leider schafft es die Bahn, einen hin und wieder zuverlässig in den Wahnsinn zu treiben. Für Unfälle und Störungen könnt ihr ja nichts, aber was ihr machen könntet, wäre dann wenigstens vernünftig zu informieren.
Gestern war die Strecke bei Ludwigshafen seit 15.30 Uhr blockiert, das war aber in der Online-Auskunft und am Bahnsteig noch 17.50 Uhr nicht eingetragen, da fragt man sich doch, ob die IT via Brieftaube abgewickelt wird in dem Laden.

Danach wollte ich weiter von Mannheim nach Darmstadt, da fiel die RB 67 mal wieder spontan aus, ohne dass das irgendwo angezeigt worden wäre oder die Mitarbeiter in Mannheim davon etwas wussten. Auf die Frage, ob denn die nächste in 30 Minuten fahren würde, antwortete die Frau vom Service "sie wisse es nicht". Also das kann doch nicht sein, ihr müsst doch wissen, ob in ner halben Stunde ein Zug fährt oder nicht - hier gab es ja keine externen Gründe wie Streckensperrung o.ä., sondern wohl nur mal wieder einen falsch gestrickten Dienstplan oder irgendwelche Verspätungen aus vorherigen Umläufen.

Das muss man doch mit etwas IT oder notfalls per Telefon geregelt bekommen, dazu eine gescheite Aussage treffen zu können, das ist schon ein Armutszeugnis leider. Würde man sich als Kunde von keinem anderen Unternehmen (Reiseveranstalter, Bank etc.) so bieten lassen.

DB Regio AG Region Mitte - Mannheim
Kebab Bln
1/5

Diese Züge sind eine Schande, „wir warten auf einen Lokführer“ gabs heute zu hören. Die Züge sind dreckig, einziger Vorteil, es wird nicht kontrolliert.

DB Regio AG Region Mitte - Mannheim
Zilvan Zalminator
1/5

Betreiber der Linie S9 von Karlsruhe Hbf nach Mainz Hbf - Haltestelle Friedrichstal Abfahrt wäre heute 6:30 allerdings waren ab 6:28 alle Türen geschlossen und nicht mehr zu öffnen, stand ganz vorne an der ersten Türe nach der Fahrerkabine, Fahrer hat mich gesehen, trotzdem keine Türen geöffnet und ist 6:28 losgefahren! Ergebnis: komme zu spät zur Arbeit weil Bahn zu früh losgefahren ist 🤦🏼‍♂️ ich bitte um eine Erklärung, sonst kommt ihr ja auch fast immer zu spät.

DB Regio AG Region Mitte - Mannheim
Toni Weedbud
1/5

Legt in der Warteschlange einfach auf tolle Hilfe. zumal wenn man wo anfängt zu arbeiten bekommt man einen Arbeitsvertrag da rin ist geregelt wv Geld bzw Stundenlohn man bekommt aber die deutsche bahn denkt sich egal was im Arbeitsvertrag steht wir streiken

Weil ja eh mehr als 5000000 auf uns angewiesen sind

Ihr hundeeeee

PS am besten 0 Sterne für eure Inkompetenz. Spaßtisssssss 😉

DB Regio AG Region Mitte - Mannheim
Claudia Reinfrank
5/5

Erstklassiger Telefonservice - Reklamation per Email, innerhalb 5 (!!) Minuten Rückruf und dann eine Problemlösung, einfach nur pragmatisch und super hilfreich. Wenn doch nur alle Mitarbeiter so wären, wie Frau Buljan! Erst Klasse! Danke

Go up