DB Reisezentrum München Hbf - München

Adresse: Bayerstraße 10a, 80335 München, Deutschland.
Telefon: 302970.
Webseite: bahn.de
Spezialitäten: Zugfahrkartenverkaufsstelle, Zugfahrkartenagentur, Reisebüro.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 730 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.3/5.

📌 Ort von DB Reisezentrum München Hbf

DB Reisezentrum München Hbf Bayerstraße 10a, 80335 München, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von DB Reisezentrum München Hbf

  • Montag: 07:00–21:00
  • Dienstag: 07:00–21:00
  • Mittwoch: 07:00–21:00
  • Donnerstag: 07:00–21:00
  • Freitag: 07:00–21:00
  • Samstag: 08:00–20:00
  • Sonntag: 08:00–20:00

Absolut Hier ist eine umfassende Darstellung des DB Reisezentrum München Hbf, formell und in der dritten Person, mit

👍 Bewertungen von DB Reisezentrum München Hbf

DB Reisezentrum München Hbf - München
Adrian U.
1/5

Noch nie in mein Leben habe ich so ein unfreundliches Verhalten gegenüber seinen Kunden erlebt

Ihr solltet mal unbedingt euren Personal richtig Schulen wie man mit Kunden umgeht .
Provokante und herablassende Aussagen haben bei so einem Job nichts zu suchen

Bei den ganzen Bewertungen würde ich mir mal Gedanken machen
Selbst ein Stern ist hier schon zu viel .

DB Reisezentrum München Hbf - München
lukas A.
1/5

Hilfebereitstellung hat schwach angefangen und stark nachgelassen.Nach 5€ Parkticket
ging ich ohne nix wieder raus. Ein Stern ist noch groszügig bewertet.Zitat:,,Hier können wir Ihnen nicht helfen” Ist das nicht im Sinne eines Kundenservice?

DB Reisezentrum München Hbf - München
O S.
1/5

Kleinkindbereich im ICE - Daumen hoch!

Wir waren mit einem 4 Monate alten Baby unterwegs und unser Reiseplan wurde geändert, ohne unsere Sitzplatzreservierung im Kleinkindabteil anzupassen. Weder das Infozentrum, die Hotline noch der Schaffner konnten uns helfen. Zudem war der Zug schmutzig: Müll auf dem Boden, überquellende Mülleimer und ein völlig dreckiger Kleinkindbereich. Das ist inakzeptabel.

DB Reisezentrum München Hbf - München
Manuel
1/5

Ich war heute in der Früh (29.01. um 7:50, Schalter 12) hier und wollte ein Deutschlandticket für meine Mutter kaufen. Antwort des mega unverschämten Mitarbeiters: "Die hat doch Beine, dann soll sie selbst herkommen oder sich die Karte auf ihr Handy laden". Meine Mutter wohnt auf dem Land, ist über 80 und hat kein Handy. Selbst diese Erklärung hat nicht für Verständnis bei diesem Herren gesorgt.
Vielleicht wäre es für diese Typen besser, sich einen Job zu suchen, bei dem er nichts mit Menschen zu tun hat. Auf der anderen Seite sollte die Deutsche Bahn mal ihre Mitarbeiter schulen, wie man mit Kunden umgeht! Ich erwarte ja nicht hofiert zu werden aber zumindest einen respektvollen Umgang und ein Mindestmaß an Anstand. Das allerletzte hier! Selbst ein Stern ist noch zu viel!

DB Reisezentrum München Hbf - München
Mr. G.
5/5

Ich möchte an dieser Stelle Herrn Engel Timur und Co vom Reisezentrum ein großes Lob aussprechen. Seine professionelle und hilfsbereite Art hat meinen Besuch im Reisezentrum zu einem durchweg angenehmen Erlebnis gemacht.

Auch der Empfang am Eingang war äußerst professionell, und ich bekam eine kurze Wartenummer bezüglich meiner Bahncard.

Herr Engel hat sich für mich am Schalter viel Zeit genommen, um all meine Fragen ausführlich zu beantworten, und mir bei der Planung meiner Reise kompetent zur Seite gestanden. Dabei war er stets geduldig, zuvorkommend und hatte ein offenes Ohr für meine Wünsche. Dank seines Engagements und Fachwissens fühle ich mich bestens vorbereitet und freue mich nun noch mehr auf meine Reise. Er hat spezifisch für mich die beste und preisgünstigste Verbindung ausgesucht.

Solch ein herausragender Kundenservice ist heute nicht mehr selbstverständlich, und ich bin dankbar, dass ich ihn erleben durfte. Vielen Dank und ich hoffe Sie haben es sich nachdem Feierabend schmecken lassen !

DB Reisezentrum München Hbf - München
Elke T.
5/5

Ganz toller Service im Reisezentum.
Extra Schalter für Schwerbehinderte.
Unser Zug hatte auch Verspätung und der Anschlußzug nach Südtirol war weg. Somit auch die Platzkarten. Uns wurde unproblematisch geholfen.
Sehr Kompetente und freundliche Mitarbeiter.

DB Reisezentrum München Hbf - München
Emma F.
1/5

Ich verstehe nicht, was das geisteskranke Transportunternehmen vorhat. Sie bauen und bauen und es bleibt keine Zeit, fertig zu werden. Niemand versteht, was sie tun wollen. Außerdem gibt es keinen warmen Platz zum Sitzen oder Aufladen von Telefonen oder Laptops usw., weil sie nicht wollen, dass die Armen dorthin kommen und schlafen. Aber niemand von der dummen Regierung will das Wohnungsproblem lösen, auch nicht das Betteln, oder Schlafquartiere für die Armen bauen. Komplexität und Aufschieberei ist das Motto der Regierung und aller Beamten in der Bundesrepublik Deutschland.

DB Reisezentrum München Hbf - München
Sabawoon M.
1/5

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit der Deutschen Bahn gemacht. Es gibt ein Problem mit meinem Deutschland-Ticket, aber niemand hier hat mir geholfen. Im Informationszentrum am Marienplatz wurde mir gesagt, ich solle ins Kundencenter im Hauptbahnhof gehen. Dort wiederum wurde mir nur gesagt, ich solle den Kundenservice anrufen. Was soll das bitte?

Mein Problem ist, dass ich mein Deutschland-Ticket verlängert habe, und es seit 4 Tagen auf "pending" steht.

Falls du noch etwas hinzufügen möchtest, lass es mich wissen!

Go up