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DB Reisezentrum München Ost - München
Adresse: Orleanspl. 11, 81667 München, Deutschland.
Telefon: 302970.
Webseite: bahn.de
Spezialitäten: Zugfahrkartenverkaufsstelle, Zugfahrkartenagentur, Reisebüro.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 172 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.
📌 Ort von DB Reisezentrum München Ost
⏰ Öffnungszeiten von DB Reisezentrum München Ost
- Montag: 07:00–20:00
- Dienstag: 07:00–20:00
- Mittwoch: 07:00–20:00
- Donnerstag: 07:00–20:00
- Freitag: 07:00–20:00
- Samstag: 08:00–19:00
- Sonntag: 09:00–18:00
Absolut Hier ist ein umfassender Text über das DB Reisezentrum München Ost, formell, freundlich und in der dritten Person, mit
👍 Bewertungen von DB Reisezentrum München Ost
Susanne S.
Grausam🤮...
egal wenn man hinkommt,
Sehr lange schlange ca.2, 5 std. Wartezeit, weil DB hat sich gar nicht vorbereitet wieder auf d Ansturm wie anno dazumal für das 9 Euro ticket.
Server Online bricht zam, wenn man Online um Rückruf bittet ruft kein Schwein an,
Also.....
Kurz & Schmerzlos!!!
Kundendienst
Fahrgast Dienst unter Alle Sau
5 Schaltern sand im Betrieb, wenn man sich beschwert bekommt man keine Lösung 🙃
Opa 85 j. jung 100% Schwerhörig, sehr schwer Krank,
Herz Operiert, Sprachbarriere Vorhanden, Online Ticket & Ausweiss bei sich dabei gehabt vorgelegt, trotzdem Strafe erteilt bekommen, weil angeblich d. QR Code war nicht lesbar, er kann doch nix dafür.
Vermerke es!
Das Enkelkind Online Ticket gekauft hat, der Kontroller hat unterstellt, dass Ticket ist ungültig, schwarz gekauft..🤮🤢🤢🤯🤯🤯 gehts noch
Senioren leider ohne Digitale Kenntnisse weg v Fenster sind.
Es ist unglaublich was momentan b. DB abläuft.
Deswegen hat nur 1 Stern verdient.
Martin W.
Absolute Unfähigkeit und Versagenswillen scheint die Schlüsselkompetenz der DB zu sein.
Dies gilt generell und vom Vorstand bis zum kleinen Angestellten.
Jede andere Firma ohne Monopolstellung und Stütze wäre schon längst insolvent.
Tanja A.
Nachdem ich die Kommentare hier gelesen habe, die sich auch auf dieselbe Person bezogen, mit der ich eine sehr unprofessionelle Erfahrung gemacht habe (die Dame mit schwarzem, lockigem Haar), bin ich sehr überrascht, dass die DB immer noch toleriert, solche Mitarbeiter zu beschäftigen.
Ich habe noch nie einen so unfreundlichen Service erlebt, bei dem mir sogar gesagt wurde: "Hast Du verstanden, was ich gerade gesagt habe? Verstehst Du nichts?", nachdem ich diese Dame angestarrt hatte, da sie mir gegenüber sehr unhöflich war. Es fällt mir schwer zu verstehen, dass die DB dies als “Kundenzentrum” bezeichnet und die dort arbeitenden Mitarbeiter sich so verhalten. Ich hoffe, dass Sie nach diesen Rückmeldungen etwas unternehmen, da dies für den Erfolg Ihres Unternehmens wichtig ist.
Hung T. L.
Sehr unfreundlich, geht überhaupt nicht auf Kundenwunsch ein. Das geht gar nicht.
C. S.
Einen Tag vor einem Bahn-Streik zwar längere Wartezeit, zwei junge Mitarbeiterinnen haben sich aber mit viel Geduld und Freundlichkeit dafür eingesetzt, dass das Ticket auf eine andere Verbindung umgebucht werden konnte und wir trotz Streik an unser Ziel kommen konnten. Vielen Dank dafür!
Luis M.
Ich bin über den respektlosen Umgang des Servicepersonals der Deutschen Bahn wirklich entsetzt! Die Dame mit schwarzem lockigem Haar am Schalter (07.11. um 16:30) fauchte mich auf meine freundlich gestellte Frage heftig an und beleidigte mich sogar mit Kommentaren wie 'ob ich denn nicht in der Lage sei Logik zu verstehen'. So einen respektlosen Service habe ich wirklich noch nie erhalten. Gleichzeitig hörte ich auch, wie der ältere Herr am Schalter nebenan seine Kunden bei völlig gängigen Fragen ebenso herablassend bediente.
Dies wirft wirklich ein sehr schlechtes Licht auf die Deutsche Bahn selbst und als Kunde kann man sich nur wundern, ob die Deutsche Bahn:
a) nur unfreundliches Personal einstellt, oder
b) ein so schlechtes Arbeitsklima bietet, dass ihr Personal derart verzweifelt ist, dass es selbst freundliche Kunden derart abfällig behandeln muss.
alessandra N.
Das Reisezentrum am Ostbahnhof ist sehr empfehlenswert besonderes Lob an der nette Dame A.A. Sehr kompetent sehr freundlich fachkompetent obwohl ein Feiertag ist
Michael M.
War heute wegen Zug Stornierung im Kunden Center. Wurde 5 Minuten nicht beachtet weil die 2 freien Mitarbeiter geratscht haben und nicht gestört werden wollten. 1 kunde wurde von anderem mitarbeiter bedient. Habe dann auf mich aufmerksam gemacht, dafür wurde ich bestraft durch Gleichgültigkeit ( ich stelle die falschen fragen) habe dann nach beratung gefragt, aber die Beraterin hat sich hochgeschaukelt und wurde immer persönlicher und beleidigend. Habe so etwas noch nie erlebt und denke ich war der Prellbock für eine unzufriedene Mitarbeiterin. Am meisten ärgert mich das ich mich habe provozieren lassen. Mein Anliegen wurde missachtet. Meine Zugfahrt wurde storniert und dann noch das unerfreuliche Erlebnis NICHT SCHÖN
PS wurde auch noch falsch beraten, statt meine Zugfahrt zu erstatten , ist die neue alternative Zugfahrt 50% billiger wegen umsteigen. Auf dem Schaden bleibe ich sitzen. Meine ursprüngliche Fahrt wurde von dervDB storniert Dank der schlechten Beratung, hattee einfach keine Lust
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