DB Reisezentrum Worms Hbf - Worms

Adresse: Bahnhofstraße 7, 67547 Worms, Deutschland.
Telefon: 302970.
Webseite: bahn.de
Spezialitäten: Zugfahrkartenverkaufsstelle, Zugfahrkartenagentur, Reisebüro.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 65 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.3/5.

📌 Ort von DB Reisezentrum Worms Hbf

DB Reisezentrum Worms Hbf Bahnhofstraße 7, 67547 Worms, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von DB Reisezentrum Worms Hbf

  • Montag: 07:00–20:00
  • Dienstag: 07:00–20:00
  • Mittwoch: 07:00–20:00
  • Donnerstag: 07:00–08:30
  • Freitag: 07:00–20:00
  • Samstag: 08:00–15:30
  • Sonntag: 09:30–15:00

DB Reisezentrum Worms Hbf - Ihr Reisebüro an der Hauptbahnhofstraße in Worms

Das DB Reisezentrum Worms Hbf befindet sich an der Adresse Bahnhofstraße 7, 67547 Worms, Deutschland und bietet einen umfassenden Service für Ihre Reiseplanung und Fahrkartenkauf. Das Reisezentrum ist telefonisch unter 302970 erreichbar und auf der Webseite bahn.de kann man das Reisezentrum direkt finden.

Spezialitäten und Dienstleistungen

  • Zugfahrkartenverkaufsstelle: Hier können Sie Fahrkarten für Züge aller Art kaufen, egal ob für den Nah- oder Fernverkehr.
  • Zugfahrkartenagentur: Die Agentur bietet nicht nur den Verkauf von Fahrkarten, sondern auch die Beratung und Unterstützung bei der Planung Ihrer Reise.
  • Reisebüro: Neben der Buchung von Zugfahrkarten können Sie auch Flugtickets, Hotels und Mietwagen reservieren.

Rollstuhlgerechter Zugang und Parkplatz

Das DB Reisezentrum Worms Hbf ist darauf bedacht, auch Menschen mit Behinderungen den Zugang zu ermöglichen. Dazu verfügt das Gebäude über einen rollstuhlgerechten Eingang. Ebenso steht den Besuchern ein rollstuhlgerechter Parkplatz zur Verfügung, damit sie bequem und unkompliziert das Reisezentrum besuchen können.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Das Unternehmen hat insgesamt 65 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2.3 von 5 Sternen gibt es bei den Nutzern durchweg Kritikpunkte, die sich hauptsächlich auf die Servicequalität beziehen. Einige Kunden haben jedoch auch positive Erfahrungen gemacht und loben die kompetente Beratung und die freundliche Zusammenarbeit mit dem Personal. Trotzdem sollte man bei der Bewertung berücksichtigen, dass die allgemeine Meinung eher negativ ausfällt.

Recommmendation

Das DB Reisezentrum Worms Hbf bietet zwar eine breite Palette an Reisedienstleistungen an und ist auch für Menschen mit Behinderungen leicht erreichbar und parken, dennoch sollte man bei der Auswahl des Reisezentrums auch die durchschnittliche Meinung von 2.3/5 berücksichtigen. Möchte man eine zufriedenstellende Reiseplanung und -buchung sicherstellen, empfiehlt es sich einen zweiten Service oder Anbieter in Betracht zu ziehen und gleichzeitig die Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden zu überprüfen. Für weitere Informationen und Angebote kann man sich aber auch gerne auf der offiziellen Webseite bahn.de informieren oder direkt telefonisch unter 302970 kontaktieren.

👍 Bewertungen von DB Reisezentrum Worms Hbf

DB Reisezentrum Worms Hbf - Worms
Mlena S.
5/5

5 Sterne für die freundliche , geduldige Beratung durch Frau Radke. Sie hat uns kompetent beraten und uns sehr geholfen. Sehr nette Mitarbeiter im DB Reisecenter Worms .

DB Reisezentrum Worms Hbf - Worms
Philipp H.
1/5

Leider kann man keine 0 Sterne geben. Ahnungsloses, freches Personal, was immer wieder das gleiche sagt. Dafür braucht man keinen Menschen einzustellen. Das kann auch eine Automatische Ansage übernehmen.

DB Reisezentrum Worms Hbf - Worms
Astrid M.
1/5

Sämtliche Aufzüge von den Bahnsteigen zur Unterführung sind defekt.
Ich kam mit der S6 aus Mannheim und habe ein schweres E-Bike, das ich die Treppe nicht alleine hinuntertragen konnte.
Im Reisezentrum (mein Rad musste ich unbeaufsichtigt auf dem Bahnsteig lassen), wo ich um Rat bat. wurde ich blöd und frech angepampt, es gäbe einen Servicemitarbeiter, dessen Aufgabe es aber nicht wäre, mir mein Fahrrad zu tragen.
Der "Service"-Mitarbeiter (weiß die Bahn überhaupt, was Service ist?) war nirgends zu finden.
Irgendwann erbarmte sich ein Mitreisender.
Was machen aber bewegungseingeschränkte Personen mit Rollator oder elektrischen Rollstühlen? Die müssen dann unverrichteter Dinge umkehren.
Eine junge Mutter mit Kinderwagen erzählte mir, die Aufzüge seien schon SEIT WOCHEN! kaputt.
Frechheit.

DB Reisezentrum Worms Hbf - Worms
Ron
1/5

Was ein unzuverlässiger Drecksladen.Fahren auf verdammten Schienen, befinden sich in keinen Staus, und man ist nicht in der Lage, bereits im regionalen paar Kilometer Verkehr pünktlich zu sein. Da ist man für verdammten 30 Kilometer 1,5 Stunden unterwegs.Kotz ich auf das verdammte Deutschlandticket.

DB Reisezentrum Worms Hbf - Worms
Ayhan E.
5/5

Den ganzen negativen Bewertungen kann ich mich glücklicherweise nicht anschließen. Nach dem der Zug von Hamburg nach Mannheim am 31.05.22 ersatzlos gestrichen wurde, war ich mit der Online-Alternativsuche überfordert, da nahezu alle Züge auf dieser Strecke bereits komplett ausgebucht ( 1. und 2. Klasse ) waren und es keine Sitzplätze mehr gab, obwohl wir unsere Gruppe und Spar Tickets inkl. Sitzplatzreservierung bereits am 02.03.22 gekauft hatten. Zum Glück hat sich der nette Berater meines Problems angenommen und mir eine Lösung ( Abfahrt vieeeeel später ) angeboten, worüber ich sehr zufrieden war, da wir nun wenigstens feste Sitzplätze haben und die gesamte Fahrt über nicht stehen müssen. Solche Änderungen/Streichungen können immer wieder vorkommen - solange es aber freundliche Servicemitarbeiter gibt, die um kunden- und serviceorientierte Lösungen bemüht sind, gibt es nichts zu meckern. Und das manche Sachverhalte am Schalter länger dauern können, liegt nicht in der Verantwortung der Mitarbeiter, sondern an der Komplexität der jeweiligen Anfrage. Es sollte einem bewusst sein, dass man hier mit Wartezeiten rechnen muss - dies muss man selbstverständlich auch einkalkulieren. Für mich war die Leistung der Beratung einfach TOP!!!Vielen Dank an das Team in Worms

DB Reisezentrum Worms Hbf - Worms
Alexandra S.
1/5

So ein unfreundliches Personal das in diesem Reisezentrum sitzt, zumindest die 2 Mitarbeiter die am 28.09.21 um 16 Uhr ihren Dienst hatten.
Mitten im Gespräch sagte der Mitarbeiter zu mir er hätte jetzt Pause und ich soll mich draußen an der Warteschlange wieder dazustellen und der Kollege neben ihm würde mein Anliegen weiter bearbeiten.
Das ich vorher schon 30 Minuten gewartet habe war uninteressant.
Ich gönne jedem seine Pause aber erst mach ich den Kunden fertig.
Als ich sagte das wäre nicht korrekt, fing der eine Mitarbeiter an mich anzuschreien und anzupöbeln ob ich seinem Kollegen nicht die Pause gönne. So geht das nicht in meinen Augen. Sehr unprofessionell 😡

DB Reisezentrum Worms Hbf - Worms
agario 2.
1/5

einer der schlechtesten Deutsche Bahn Serviceszentren in ganz Deutschland!!!

DB Reisezentrum Worms Hbf - Worms
Tolga A.
1/5

Ich wurde selten in meinem Leben so schlecht behandelt.
Dass man dort meistens mindestens 30 min. anstehen muss ist nicht mal das schlimmste, der Service ist sehr schlecht.
Mit Abstand die unfreundlichste Mitarbeiterin die mir je begegnet ist... Ich sehe es ein, dass ich keine perfekte Schrift habe, aber dann noch zu sagen, dass Sie in Ihrem Leben noch nie solch eine '' hässliche '' Schrift gesehen hätte finde ich extrem unprofessionell.
Ich werde mein MAXX Ticket nur noch in Mannheim beantragen und das würde ich auch dem Rest empfehlen. So etwas muss man sich nicht gefallen lassen....

Go up