Deutsche Bahn Ag - Bremen

Adresse: Theodor-Heuss-Allee 10b, 28215 Bremen, Deutschland.

Webseite: deutschebahn.com.
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 40 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.5/5.

Ort von Deutsche Bahn Ag

Deutsche Bahn Ag Theodor-Heuss-Allee 10b, 28215 Bremen, Deutschland

Die Deutsche Bahn AG ist ein bedeutendes deutsches Verkehrsunternehmen mit Hauptsitz in Berlin. Das Unternehmen ist in verschiedenen Bereichen des Verkehrswesens tätig, insbesondere im Bahnverkehr. Die Deutsche Bahn AG bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen im Bereich des Personen- und Güterverkehrs an, darunter auch internationale Zugverbindungen.

Die Adresse des Unternehmens lautet: Theodor-Heuss-Allee 10b, 28215 Bremen, Deutschland. Wenn Sie das Unternehmen telefonisch kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Nummer tun. Die offizielle Website der Deutschen Bahn AG ist deutschebahn.com.

Eine der herausragenden Eigenschaften des Unternehmens ist der barrierefreie Parkplatz, der Rollstuhlfahrern zur Verfügung steht. Diese und andere Annehmlichkeiten machen die Deutsche Bahn AG zu einem bequemen und zugänglichen Unternehmen für alle Kunden.

Das Unternehmen hat 40 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 1.5/5. Es ist wichtig, diese Bewertungen zu berücksichtigen, um ein umfassendes Bild des Unternehmens zu erhalten.

Bewertungen von Deutsche Bahn Ag

Deutsche Bahn Ag - Bremen
Jeremaih Miller
1/5

Ich verstehe es bis heute nicht, unser Fernverkehr Netz ist so schlecht. Überall Baustellen, Ticket Preise steigen! Euro Leistung baut ab, macht das sinn! Eure Verspätung aussagen, werden immer witziger: heute hab ich gehört: DER ZUG KAM ZU SPÄT WEGEN REISENDE, 25 Minuten alles klar.
Finde Menschen sind auf euch angewiesen, wegen Arbeit!! Bitte mach mal
Bessere Arbeit!!

Deutsche Bahn Ag - Bremen
Wolfgang K.
1/5

Wieder einmal 29 Minuten Verspätung in Würzburg. Auf Nachfrage am Info Punkt nach einem Verzehrgutschein wurde dies verneint. Auf die Frage ob der Herr hinter dem Tresen diese nicht kenne oder ob er mir keinen geben wolle. Wurde mir gesagt, dass wer so fragt keinen bekommt, das sei seine Ermessenssache. Erst nachdem ich sehr deutlich zu verstehen gab, dass ein Bahnangestellter nicht die Kompetenz besitzt über deutsches Recht zu entscheiden, wurden mir 2 Gutscheine ausgehändigt.
Dass die DB schlechte Arbeit leistet ist bekannt, dass die Mitarbeiter sich nicht einmal in Demut entschuldigen ist wirklich allerhand.

Deutsche Bahn Ag - Bremen
Anton Iaruschnikov
1/5

Was funktioniert nie und wird jedes Jahr teurer? Deutsche Bahn! Danke für eine äußerst rechtzeitige Fahrtabsage 2 Minuten vor der Anfahrt!
2025: es ist immer noch alles schlecht, es wird nur noch schlimmer und dafür gibt es kein Ende.

Deutsche Bahn Ag - Bremen
Anja Schneider
1/5

Der erste Zug von Bremen nach Hamburg musste auf halber Strecke wieder umdrehen. Im zweiten Zug stehen wir jetzt wieder.

Deutsche Bahn Ag - Bremen
Lexa Reinicke
1/5

Die Deutsche Bahn war heute wieder richtig geil unterwegs. Die Regio hat 1,5 Stunden Verspätung und der ganze Tag würde gefühlt im Zug verbracht. Schlechtes WLAN und keine Aufladestationen führen hier zur Aufregung. Solche schlechten Erfahrungen werden sich wohl nie bessern da die Deutsche Bahn nichts auf die Reihe bekommt.

Deutsche Bahn Ag - Bremen
Ja SailingAroundTheWorld
1/5

Ich würde gern Null Sterne vergeben.

Ich fahre nur noch mit der Bahn, wenn es absolut nicht zu vermeiden ist.

Wenn man schon vorher weiß, dass selbst ein halber Tag Sicherheit für ein geplantes Meeting nicht ausreichen wird und deshalb eine Hotelübernachtung notwendig wird, stellt die Bahn für mich keine sinnvolle Alternative mehr dar.

Und nur mal so: Mit dem Auto benötige ich von Osnabrück bis Sankt Peter Ording etwa um die 5 Stunden.
Mit der Bahn laut Fahrplan knapp 11.

.... wenn ich jetzt noch die (alle selbst erfahrenen !!!) Verspätungen durch: Zugausfälle, Streik, Bauarbeiten, 3 Schneeflocken auf den Gleisen, Unfälle, Maschinenschaden, fehlendes Personal, ein Auto welches auf die Gleise gefallen ist einrechne ...

Lassen wir das lieber.

Ich empfehle die Bahn niemandem sondern kann nur ganz aktiv davor warnen und abraten.

Deutsche Bahn Ag - Bremen
Laura Rohdenburg
1/5

Bin von Bremen nach Köln und wieder zurück gereist. Auf dem Hinweg hatten wir nachher 40 Minuten Verspätung, auf dem Rückweg auch ein paar Minuten, weswegen es schon knapp war, den Anschlusszug zu bekommen. Leider ist es uns bei beiden Fahrten nicht gelungen, etwas aus dem Bordrestaurant zu kaufen, da es einmal aufgrund von Personalmangel geschlossen hatte und beim anderen Mal wurden wir sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass es Schichtwechsel und technische Probleme unmöglich machten, uns etwas zu verkaufen. Im Prinzip hörten wir andauernd nur irgendwelche Entschuldigungen. Das WLAN war ein Witz, eine Verbindung und damit arbeiten aus dem Zug so gut wie unmöglich.
Bei so einem Service, den Preisen und der „Pünktlichkeit“ muss man sich nicht wundern, warum so viele Leute lieber Auto fahren

Deutsche Bahn Ag - Bremen
x 3
1/5

Wenn im RE8 von Hannover nach Bremerhaven alle WC außer Betrieb sind ist das Folge einer allgemeinen organisatorischen Unfähigkeit und kein Defekt.

Go up