fluege.de - Leipzig

Adresse: Dittrichring 18-20, 04109 Leipzig, Deutschland.
Telefon: 3413557585530.
Webseite: fluege.de
Spezialitäten: Reisebüro, Flugticketanbieter.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 248 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.5/5.

📌 Ort von fluege.de

fluege.de Dittrichring 18-20, 04109 Leipzig, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von fluege.de

  • Montag: 08:00–20:00
  • Dienstag: 08:00–20:00
  • Mittwoch: 08:00–20:00
  • Donnerstag: 08:00–20:00
  • Freitag: 08:00–20:00
  • Samstag: 08:00–18:30
  • Sonntag: 08:00–18:30

Absolut Hier ist eine umfassende Beschreibung von Fluege.de, formuliert in einem freundlichen, professionellen Ton, mit den gewünschten Schwerpunkten und

👍 Bewertungen von fluege.de

fluege.de - Leipzig
Laurin
2/5

Komplizierte Buchung, zahlreiche verschiedene Mails mit unterschiedlichen Rechnungen. Der Flug war auf der Website unter „Meine Buchungen“ nicht zu finden.
Bei der Hotline zwar schnell durchgekommen, aber auf eine sehr unfreundliche Service-Mitarbeiterin gestoßen, die genervt ihre Standardsätze wiederholt hat und schließlich aufgelegt hat. Nach einem erneuten Anruf habe ich eine kompetentere Service-Mitarbeiterin erwischt. Trotzdem: Besser direkt bei den Fluggesellschaften buchen.

fluege.de - Leipzig
Carin F.
5/5

Freundliches und kompetentes Personal, mir wurde bei der Buchung super geholfen. Weil ich nicht so gut bin, es selbst zu machen. Meine Fehlbuchung wurde sofort korrigiert ohne Zusatzkosten!! Ich danke den Personal dafür.

fluege.de - Leipzig
Ralf M.
3/5

ich habe Zug zum Flug gebucht, ging auch ganz gut, ABER: wenn man diese Zugverbindung, weil sie einem selbst zu knapp vorkommt, noch einmal ändern will, dann geht das nicht. Und hier hat flüge.de überhaupt nicht geholfen. Habe die neue Verbindung auf eigene Rechnung gebucht, 60,- Verlust. (auch Lufthansa, rail&fly sowie DB haben nicht geholfen)

fluege.de - Leipzig
Karin T.
2/5

Ich habe mich bei der Buchung meines Gabelfluges leider um eine Zahl vertippt (statt 2.2.25 der 2.3.25) und es erst beim Ausdrucken der Bestätigung gemerkt. Habe mich am nächsten Tag gleich gemeldet, um dies zu korrigieren. Dieser kleine Fehler kostet nun über 400 €. Da hätte ich nun mehr Entgegenkommen erwartet, zumal beide Flüge nicht ausgebucht waren. Ich hätte selbstverständlich die Bearbeitungsgebühr von 100 € für 2 Personen bezahlt, aber über 400 finde ich einfach unangemessen.

fluege.de - Leipzig
Friedrich R. S.
1/5

Ich habe mich über das Geburtstagsgeschenk gefreut.
Zuerst hat auch alles mit der Anmeldung geklappt und ich habe die zugehörige E-Mail erhalten. Als ich diese aber in Ansbach im Shop vorzeigen wollte, war sie "verschwunden"!!! Weitere Versuche, sie neu zu bekommen oder wieder herzustellen schlugen fehl.
Schade!

fluege.de - Leipzig
Katharina C.
1/5

NICHT NUTZEN! Von wegen exzellenter Kundenservice. Im Problemfall hilft dir keiner. Sitzplatzreservierung kann man buchen und bzahlen - nur reserviert ist dann nichts. Frage an Kundencenter: keine Antwort! Meine Empfehlung: direkt bei den Airlines buchen!

fluege.de - Leipzig
Julia G.
1/5

Einfach nur katastrophal. 90€ Buchungsgebühr und bei der Flugsnnulierung und Umbuchung verwiesen sie uns auf Drittanbieter. Knapp 900€ für Flüge von Berlin nach Ibiza und der Mitarbeiter argumentierte, dass er für unsere Billigflüge nichts tun könne.

fluege.de - Leipzig
Kevin S.
1/5

FINGER WEG!!!

Wir wollten hier günstige Flüge buchen. Die Buchung fand dann in unserem Falle über Kiwi.com.statt.
Gebucht hatten wir einen Flug von Berlin nach Kopenhagen für 4 Personen und ein paar Tage später den Rückflug. 1 Woche vor Reiseantritt würde uns mitgeteilt, dass der Flug ab Berlin annulliert wurde. Mögliche Gründe oder weitere Vorgehensweisen erhielten wir nicht. Ich habe dann eine Erstattung angefordert. Dazu musste ich dann allerdings auch den Rückflug stornieren, da einzelne Flüge nicht storniert werden können.
Wir haben insgesamt 960€ bezahlt und bisher nur 200€ zurück bekommen.
Auf Nachfrage, ob und wann wir den Rest bekommen kam die Aussage, dass die Airline nicht mehr erstatten wird und wir deshalb nichts mehr erhalten. Jetzt gebe ich die Sache an den Rechtsanwalt.

Ich habe noch nie, so etwas schlechtes erlebt!

Go up