Gasthaus Bahnhöfle - Amstetten

Adresse: Bräunisheimer Str. 19 & 22, 73340 Amstetten, Deutschland.
Telefon: 733144846.
Webseite: bahnhoefle-stubersheim.de
Spezialitäten: Restaurant, Catering, Hotel.
Andere interessante Daten: Sitzplätze im Freien, Speisen vor Ort, Lieferdienst, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Alkohol, Bier, Essen bis spätabends, Gesunde Gerichte, Kaffee, Kleine Gerichte zum Teilen, Spirituosen, Vegetarische Gerichte, Wein, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Catering, Süßspeisen, Sitzgelegenheiten, Gemütlich, Zwanglos, Familienfreundlich, Gruppen, Reservierung erforderlich, Reservierungen möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Hochstühle, Kinderfreundlich, Speisekarte für Kinder, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße, Hunde erlaubt.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 604 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

📌 Ort von Gasthaus Bahnhöfle

Gasthaus Bahnhöfle - Ein Traditionsrestaurant in Amstetten

Gasthaus Bahnhöfle ist ein traditionsreiches Restaurant in Amstetten, gelegen an der Bräunisheimer Str. 19 & 22. Das Gasthaus bietet seinen Gästen eine vielfältige Auswahl an Speisen und Getränken und ist sowohl für Private als auch für Gruppen geeignet. Das Restaurant verfügt über eine gemütliche Atmosphäre und eine freundliche Bedienung, die darauf bedacht ist, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Spezialitäten und Angebote

Zu den Spezialitäten von Gasthaus Bahnhöfle zählen unter anderem lokale Spezialitäten, gesunde Gerichte und vegetarische Optionen. Das Restaurant bietet auch Catering-Dienste an und ist dafür bekannt, auf Sonderwünsche der Gäste einzugehen. Zu den weiteren Angeboten zählen Sitzgelegenheiten im Freien, Lieferdienst und Rollstuhlgerechtheit, einschließlich rollstuhlgerechter Parkplätze und WC-Anlagen. Die Öffnungszeiten reichen bis spät in die Nacht, sodass Gäste auch später im Abend Essen genießen können.

Reservierung und Zahlungsmöglichkeiten

Es wird empfohlen, im Voraus zu reservieren, da das Gasthaus Bahnhöfle besonders bei Gruppenbuchungen oder during Feiertagen sehr beliebt ist. Zur Bezahlung akzeptiert das Restaurant Debitkarten, Kreditkarten und bietet auch Mobile Zahlungen per NFC an. Kinder sind im Gasthaus Bahnhöfle herzlich willkommen, mit einer Speisekarte für Kinder und Hochstühlen für die Kleinsten.

Bewertungen und Meinungen

Gasthaus Bahnhöfle hat eine durchschnittliche Bewertung von 4,8 von 5 Sternen auf Google My Business und hat insgesamt 604 Bewertungen erhalten. Die Gäste loben den leckeren Service, die freundliche Bedienung und die uneingeschränkte Bereitschaft, auf Sonderwünsche einzugehen. Einige Gäste besonders hervorgehoben haben die soliden deutschen Küche, die leckere Küche, den aufmerksamen Service und die Möglichkeit, spezielle Dekorationen für den Tisch zu bekommen.

Empfehlung

Für jene, die nach einem erholsamen und genießbaren Restaurant in Amstetten suchen, ist das Gasthaus Bahnhöfle eine hervorragende Wahl. Mit seiner breiten Palette an Angeboten, seiner freundlichen Atmosphäre und seinem hohen Servicelevel ist es ein besonders empfehlenswertes Ziel für jene, die eine unvergessliche kulinarische Erfahrung suchen. Wir empfehlen dringend, die Webpräsenz des Gasthauses zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und eine Reservierung vorzunehmen.

👍 Bewertungen von Gasthaus Bahnhöfle

Gasthaus Bahnhöfle - Amstetten
Sven
4/5

Solide deutsche Küche, sehr lecker, der Service ist auf Zack und freundlich, auf Sonderwünsche wird uneingeschränkt eingegangen.

Gasthaus Bahnhöfle - Amstetten
Christina L.
5/5

Wir waren Ende Juni mit 20 Personen zum Essen im Restaurant. Die Reservierung vorab lief problemlos und ich wurde sogar gefragt, ob ich Wünsche für die Tischdeko (Blumen, Servietten) habe. Der Service ist super aufmerksam, freundlich und auf Zack. Die Gerichte durchweg einfach nur lecker. Alle haben ihr Essen gelobt. Ein großes Lob an das ganze Team.

Gasthaus Bahnhöfle - Amstetten
Yvonne S.
5/5

Heute wieder Essen gewesen im Bahnhöfle. Sehr gutes Essen und eine so liebe Bediehnung. Freundlichkeit wurde bei ihr gross geschrieben, auch wenn sie sehr im Stress war. Immer wieder gerne nach Stubersheim

Gasthaus Bahnhöfle - Amstetten
Robert B.
5/5

Wir waren mal wieder am Stammtisch. Hat wie immer Alles gepasst. Sehr sauber, sehr feundliche und schnelle Bedienung . Es wurde sofort nachgefragt wenn das Getränk dem Ende zuging..... Top!

Gasthaus Bahnhöfle - Amstetten
Bryan U.
5/5

Wir besuchten dieses Hotel zum ersten Mal, wir wurden sehr freundlich begrüßt. Die Hotels sind wirklich luxuriös und modern eingerichtet, bodentiefe Regendusche. Schöne und ruhige Terrasse, die Ruhe lädt zum Verweilen ein, mit einem eiskalten Bier. Ich bin wirklich sehr positiv überrascht und werde sicherlich in Zukunft dieses Hotel auch für private Übernachtungen buchen. Das Frühstück ist wirklich zufriedenstellend, frisches Eis wahlweise gekocht, Rühr- oder Spiegelei. Etwas faustgroße Brötchen, aber man hat alles für eine ausgewogenes Frühstück.

Gasthaus Bahnhöfle - Amstetten
Daniel G. (.
5/5

Leckeres Essen, freundliche Bedienung. Preis-Leistung ist ebenfalls gut. Vor und hinter dem Haus kann man draußen sitzen. Leider etwas abseits vom "Schuss" - aber wir kommen bestimmt wieder 🙂

Gasthaus Bahnhöfle - Amstetten
Natascha S.
1/5

Wir können dieses Hotel aus den nachfolgenden Gründen leider nicht weiterempfehlen. Bei Ankunft lagen im Badezimmer mehrere Haarbüschel vermischt mit Staub und weiteren Partikeln auf dem Boden, die ersten zwei habe ich selbst entsorgt, den dritten haben wir liegen gelassen, da mein Mann meinte, dass wir ein sauberes Zimmer erwarten können. Ich vermute, dass diese dem Reinigungspersonal beim Wechseln des Müllbeutels entfallen waren, da diese allesamt in Reichweite des kleinen Müllereimers lagen. Auf dem Boden der ebenerdigen Dusche waren Rückstände, vermutlich von Cremes/Gels und kleine Fetzen von wahrscheinlich Taschentüchern oder ähnlichem. Auf dem Schlafzimmerboden lagen kleinere Erdhaufen (vermutlich aus Schuhprofilen entfallen). Bei Ankunft lief die Lüftung durchgehend. Ein Schild wies darauf hin, dass man in diesem Fall die Fenster öffnen und lüften sollte. Das haben wir getan, was zur Folge hatte, dass wir die gesamte Nacht über den Rauch der beiden Raucher von direkt nebenan sowie einem weiteren Raucher in unserem Zimmer hatten. Wenn wir das Fenster geschlossen haben, ging sofort wieder die Lüftung an, also Fenster wieder auf und Zigarettenrauch wieder rein. Da unsere Ankunft - wie telefonisch besprochen - erst um 21:40 Uhr erfolgte, der Check-In aber bis nach 22 Uhr (Schließungszeit des Gasthauses) dauerte (es gab ein Problem mit einem anderen Gast), war die Kontaktaufnahme am gleichen Abend nicht mehr möglich. Letztlich haben wir beide die gesamte Nacht nicht geschlafen, weil uns der Rauch im Zimmer massiv gestört hat und die Lüftung - als Alternative zum Zigarettenrauch, zu laut war. Am nächsten Morgen waren wir klipperklar. Wir haben dann das Gespräch an der Rezeption gesucht (das Problem mit der Lüftung ist bekannt), weil wir bei diesen Mängeln nicht den vollen Preis (110 € ohne Frühstück) zahlen wollten. Die Dame, die uns Ihren Namen nicht sagen wollte, holte dann den Inhaber. Dieser unterstellte uns sofort, ohne uns überhaupt anzuhören, dass wir das alles erfinden würden, da wir bei Buchung nach einem Nachlass gefragt hatten. Es ist korrekt, dass wir bei Buchung den Inhaber um einen Rabatt gebeten hatten, da da bereits bekannt war, dass wir erst sehr spät abends einchecken würden und morgen direkt nach dem Aufstehen zurück zu einer Veranstaltung mussten, wir also das Zimmer kaum in Anspruch nehmen würden. Diese Nachfrage hat aber nichts mit den vorgefundenen Mängeln zu tun. Der Chef ließ uns dann unverrichteter Dinge stehen und ging zurück in die Küche. Die Art und Weise, wie uns der Inhaber behandelt hat, ist für uns absolut inakzeptabel. So geht man nicht mit Gästen um. Wir unterstellen dem Inhaber auch keine Absicht, dass wir trotz Buchungswunsch ohne Frühstück aufgrund der Veranstaltung, eine Buchungsbestätigung mit Frühstück zum höheren Preis erhielten. Eine andere Frau sollte dann nach dem verbliebenen Haarbüschel sehen. Da das Hotel aber nicht im Gasthaus ist, sondern auf der anderen Straßenseite und wir - wie im Vorfeld bei der Buchung telefonisch besprochen - zu der Veranstaltung mussten, haben wir den vollen Preis gezahlt, weil wir nicht länger warten konnten. Wir sind davon ausgegangen, dass sich das Hotel im Nachgang noch einmal bei uns meldet, Haarbüschel und Erdhaufen waren beim Verlassen des Zimmers noch da, was leider nicht der Fall war. Da wir uns wirklich um einen Dialog vor Ort bemüht haben und berechtigte Mängel vorlagen, darauf aber keine Resonanz erfolgte, sehen wir uns dazu veranlasst, unsere Erfahrung hier schriftlich wiederzugeben.

Gasthaus Bahnhöfle - Amstetten
Sven V. D.
5/5

Wir waren nur im Restaurant. Da war es äußerst lecker. Klassisches schwäbisches Essen aber auf sehr hohem Niveau. Top.

Go up