Move KundenCenter Tuttlingen - Tuttlingen

Adresse: Landratsamt Tuttlingen, Bahnhofstraße 100, 78532 Tuttlingen, Deutschland.
Telefon: 77214020670.
Webseite: mein-move.de
Spezialitäten: Transportdienst.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechtes WC, Induktive Höranlage, WC, Gebührenpflichtige Parkplätze, Gebührenpflichtige Parkplätze an der Straße, Kostenlose Parkplätze an der Straße.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 72 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.5/5.

📌 Ort von Move KundenCenter Tuttlingen

Move KundenCenter Tuttlingen Landratsamt Tuttlingen, Bahnhofstraße 100, 78532 Tuttlingen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Move KundenCenter Tuttlingen

  • Montag: 08:00–12:30, 14:00–16:00
  • Dienstag: 08:00–12:30, 14:00–16:00
  • Mittwoch: 08:00–12:30
  • Donnerstag: 08:00–12:30, 14:00–17:30
  • Freitag: 08:00–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Move KundenCenter Tuttlingen: Un servicio de transporte confiable en el corazón de Tuttlingen

El Move KundenCenter Tuttlingen se encuentra ubicado en la dirección Adresse: Landratsamt Tuttlingen, Bahnhofstraße 100, 78532 Tuttlingen, Deutschland, en el corazón del distrito de Tuttlingen. Puedes contactarlos por teléfono al 77214020670 o visitar su página web en mein-move.de para obtener más información.

Características destacadas

Este servicio de transporte ofrece una amplia gama de servicios, incluyendo Transportdienst, lo que los convierte en una excelente opción para aquellos que buscan una solución confiable para sus necesidades de transporte. Además, cuentan con Spezialitäten como:

Service/Leistungen vor Ort

Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

Rollstuhlgerechter Eingang

Rollstuhlgerechtes WC

Induktive Höranlage

WC

Gebührenpflichtige Parkplätze

Gebührenpflichtige Parkplätze an der Straße

Kostenlose Parkplätze an der Straße

Información importante

El Durchschnittliche Meinung en Google My Business es de 1.5/5, lo que indica que los clientes tienen una opinión mixta sobre el servicio.

Recomendación final

Si estás buscando un servicio de transporte confiable y accesible en Tuttlingen, el Move KundenCenter Tuttlingen es una excelente opción. Con su ubicación céntrica y amplia gama de servicios, es seguro que encontrarás lo que necesitas. No dudes en contactarlos a través de su página web para obtener más información y reservar tu servicio

👍 Bewertungen von Move KundenCenter Tuttlingen

Move KundenCenter Tuttlingen - Tuttlingen
Stefanie D.
1/5

Über 30 % Preiserhöhung für die Monatskarte - was bitteschön soll das rechtfertigen?
In den Ferien fahren kaum Busse aus den kleineren Dörfern, auch später am Abend muss man als Eltern dann wieder Taxi spielen.
Eine wirkliche Wahl hat man aber nicht, da die Kinder ja in die Schule kommen müssen.

Move KundenCenter Tuttlingen - Tuttlingen
M4rci
1/5

Mega Unfreundlich, immer zu spät und wenn man pünktlich auf den Bus geht und vor der Türe steht und an die Scheibe klopft fährt der Bus einfach los nur das man früher Pause machen kann. Move macht der deutschen Bahn starke Konkurrenz, schade das man nicht 0/5 Sternen vergeben kann

Move KundenCenter Tuttlingen - Tuttlingen
Stefan Z.
1/5

Kann mir der App kein Bus rufen. Und wenn ich anrufe muss ich nochmal zahlen für denn anruf. Ich komm am Wochenende nicht weg und hab dadurch auch Probleme ein Job zu finden in der Industrie oder wenn ich von Freitag auf Samstag Schichten muss, komm ich nicht heim.

Move KundenCenter Tuttlingen - Tuttlingen
Arek
1/5

Am Wochenende sind alle Buslinien gesperrt. Sehr ökologisch. Ich muss mit meinem eigenen Auto reisen und Busse werden normalerweise von einer Person gefahren, die es gebucht hat. Ich werde keinen Bus eine Woche im Voraus buchen, um ihn frei zu haben. Das ist irgendwie ein Misserfolg.

Move KundenCenter Tuttlingen - Tuttlingen
Torsten S.
1/5

MOVE-Verkehrsverbund ist wahrscheinlich der grotten-schlechteste Verkehrsverbund in ganz Deutschland!
Überhaupt keine Kommunikation zwischen den verschiedenen Betreibern der Busse und Bahnen.
Hat ein Bus oder ein Zug auch nur geringfügige Verspätung, fährt einem beim Umsteigen der nächste vor der Nase weg.
Manche Busfahrer scheinen sich sogar ein Späßchen draus zu machen "pünktlich" abzufahren, in dem Moment, wenn der verspätete Zug für den Busfahrer sichtbar einfährt...
Oder auch in Tuttlingen Hauptbahnhof, wenn Züge aus Stuttgart 5 Minuten Verspätung haben, kommt man eine Minute nach Abfahrt am Bussteig an und sieht den Bus 50 Meter entfernt an der roten Ampel stehen...
Für jeden Normalsterblichen ist per App einsehbar, ob Züge pünktlich, mit wenig oder viel Verspätung ankommen.
Interessiert aber keinen der Verantwortlichen bei "MOVE".
Der Bus fährt regelmäßig vor der Nase weg, und jetzt muss ich nicht nur eine sondern 1,5 Stunden auf die nächste Verbindung warten, und das an einem idyllischen Örtchen, wie dem Tuttlinger Hauptbahnhof.
Für diesen Service ist selbst das 49-€-Ticket zuviel, man müsste noch Geld bekommen.
2 Monate habe ich es nun versucht, aber wöchentlich mehrere Stunden auf Anschlüsse zu warten ist's nicht Wert.

Move KundenCenter Tuttlingen - Tuttlingen
Julia K.
1/5

Dieses System ist absoluter Schwachsinn. Möchte man in der Hey Move-App eine Fahrt mit dem Bus buchen, wird auf den normalen Busfahrtplan verwiesen. Dieser jedoch gibt an, nehmen sie den Ruf'Bus. Im Endeffekt steht man ohne Bus da. Wenn es dann mal einen Ruf Bus gibt, stimmt es mit anderen Ankunftszeiten beispielsweise am Bahnhof nicht über ein.
Meiner Meinung nach unnötig rausgeschmissenes Geld, weil es durch katastrophale nicht vorhandene Organisation nicht genutzt werden kann.

Move KundenCenter Tuttlingen - Tuttlingen
Ada K.
5/5

Heute kommt der rufbus einfach fast zwei Stunden später ,ich stand natürlich schon an der Haltestelle ..ein Anruf wäre nett gewesen oder eine Email .
Mit fast einer Million unseres Steuergeldes subventioniert ,
es werden auch Fahrer und Busse gespart.Aber nix klappt...evtl ein Angebot pro Tag .
Anruf kostet 2 Euro pro Minute ,es gibt keine Barrierefreiheit ..
Also :
Taxen subventionieren ,Buslinien mit kleineren Bussen im Stundentakt fahren lassen .große Gruppen melden sich vorher an.
Sonst wieder das Auto nehmen..
Abgehaengt sind halt ;
Arme Alte Behinderte und Schüler !!

Move KundenCenter Tuttlingen - Tuttlingen
Robert B.
1/5

Bus kommt immer zu spät, ist aber verständlich wegen Stau.
Aber ich würde rausgeschmissen wegen "Pause" und mein Freund meinte der Bus ist wo ich kommen sollte rechtzeitig gekommen ist. (Ich bin mit nächsten Bus gekommen)

Go up