Peugeot Autohaus Exner - Plauen

Adresse: Dresdener Str. 14, 08529 Plauen, Deutschland.
Telefon: 37414560.
Webseite: automobile-exner.de
SpezialitÀten: Peugeot-HÀndler, FahrzeughÀndler, GebrauchtwagenhÀndler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im GeschÀft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 255 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

📌 Ort von Peugeot Autohaus Exner

Peugeot Autohaus Exner Dresdener Str. 14, 08529 Plauen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Peugeot Autohaus Exner

  • Montag: 07:00–18:00
  • Dienstag: 07:00–18:00
  • Mittwoch: 07:00–18:00
  • Donnerstag: 07:00–18:00
  • Freitag: 07:00–18:00
  • Samstag: 08:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

Über Peugeot Autohaus Exner in Plauen

Das Peugeot Autohaus Exner in Plauen ist ein etablierter FahrzeughĂ€ndler, der sich auf die Marke Peugeot spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in der Dresdener Straße 14, 08529 Plauen, Deutschland und ist telefonisch unter 37414560 erreichbar. Die offizielle Webseite des Autohauses ist automobile-exner.de.

Beschreibung und SpezialitÀten

Die SpezialitĂ€ten des Peugeot Autohauses Exner umfassen neben dem Verkauf von Neufahrzeugen auch die HĂ€ndlerfunktion fĂŒr Peugeot, den Verkauf von gebrauchten Fahrzeugen und die Bereitschaft, Fahrzeuge zu kaufen. Ein besonderer Fokus liegt auf dem Service und der Reparatur von Peugeot-Fahrzeugen. Das Autohaus bietet seinen Kunden eine Vielzahl an Services an, darunter den Einkauf im GeschĂ€ft, die Lieferung der Fahrzeuge direkt zu Ihnen nach Hause und die Nutzung von RollstĂŒhlen im GeschĂ€ft und auf dem Parkplatz. Insgesamt ist das Autohaus Exner darauf bedacht, seinen Kunden ein uneingeschrĂ€nktes Einkaufserlebnis zu bieten.

ZuverlÀssigkeit und QualitÀt

Das Peugeot Autohaus Exner hat in den letzten Jahren eine Vielzahl von Kunden zufrieden gestellt und dabei eine ausgezeichnete Bewertung von 4,8 von 5 Sternen auf Google My Business erreicht. Dies zeigt, dass das Autohaus nicht nur auf QualitÀt und ZuverlÀssigkeit setzt, sondern auch die Zufriedenheit seiner Kunden im Mittelpunkt hat. Die Mitarbeiter des Autohauses werden hÀufig als sehr freundlich und hilfsbereit beschrieben, was dazu beitrÀgt, dass die Kunden ein positives Erlebnis bei der Fahndung nach ihrem idealen Peugeot-Fahrzeug haben.

Kontakt und weitere Informationen

  • Adresse: Dresdener Str. 14, 08529 Plauen, Deutschland
  • Telefon: 37414560
  • Webseite: automobile-exner.de
  • SpezialitĂ€ten: Peugeot-HĂ€ndler, FahrzeughĂ€ndler, GebrauchtwagenhĂ€ndler
  • Andere interessante Daten: Einkaufen im GeschĂ€ft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Kreditkarten

Empfehlung

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlĂ€ssigen und qualitativ hochwertigen Peugeot-Fahrzeug sind, sollten Sie das Peugeot Autohaus Exner in Plauen in Betracht ziehen. Mit einer hervorragenden Bewertung und einer großen Auswahl an Services können sie sicher sein, dass sie das passende Fahrzeug fĂŒr ihre BedĂŒrfnisse finden werden. Nehmen Sie sich Zeit, um die Webseite des Autohauses zu besuchen und die verschiedenen Angebote zu erkunden. FĂŒr weitere Fragen oder Informationen können Sie das Autohaus telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Machen Sie sich auf die Suche nach Ihrem idealen Peugeot-Fahrzeug und genießen Sie das uneingeschrĂ€nkte Einkaufserlebnis im Peugeot Autohaus Exner.

👍 Bewertungen von Peugeot Autohaus Exner

Peugeot Autohaus Exner - Plauen
Marie R.
5/5

Wir hatten auf dem RĂŒckweg aus dem Urlaub eine Panne auf der Autobahn und wurden zum Autohaus Exner abgeschleppt. Dort wurden wir sofort nett empfangen und bzgl. der Reparatur gut beraten. Alle Mitarbeiter waren super freundlich und sehr hilfsbereit. Besonders bei Herrn Fischer möchten wir uns fĂŒr seine Hilfe und sein Engagement bedanken!

Peugeot Autohaus Exner - Plauen
Josepha-Xenia G.
1/5

Seit der Übernahme, leider kein gutes Miteinander. Telefonisch ist keiner zu erreichen, sodass man zur Zentrale weitergeleitet wird. Die einen dann auch nur wieder mit der Anmeldung verbindet, die selten besetzt ist. Absprachen zu Reparaturen und Terminen werden nicht eingehalten. Wartungen und Reparaturen werden nicht ordnungsgemĂ€ĂŸ durchgefĂŒhrt (FolgeschĂ€den können nicht ausgeschlossen werden). Sehr sehr schade. Keine Kundenbindung und keine Kommunikation im Personal zu getroffenen Vereinbarungen oder Problemen.

Ich hoffe, dass die Personen, die sich dort ein neues oder gebrauchtes Auto kaufen oder gekauft haben, einen besseren Service erhalten.

Genug negatives, ein positives gibt es. Herr Z. Ist immer freundlich und zuvorkommend. Er lebt fĂŒr seinen Job und fĂŒr seine Kunden.

Peugeot Autohaus Exner - Plauen
Anna
2/5

Habe ein Autoabo ĂŒber ASS abgeschlossen. Partnerautohaus war dann dieses hier und nachdem ASS mich informiert hat, dass das Auto im Autohaus Exner bereit steht, sollte ich mit diesem einen Termin fĂŒr die Übergabe vereinbaren. Als spĂ€teste Auslieferung wurde mir von ASS der 28.06. genannt. Einen Termin von Exner bekam ich aus nicht erklĂ€rten GrĂŒnden erst fĂŒr den 29.07. einen Monat lang stand mein Auto also sinnlos im Autohaus (Gutachter war nach einer Woche da). Also gut, Termin um 12 Uhr. PĂŒnktlich um 12 war ich nach 3œ Stunden Anreise dann dort und es hieß "nee, der Termin ist erst um 14 Uhr", hatte die TerminbestĂ€tigung allerdings fĂŒr 12 Uhr in der Hand, wurde aber trotzdem abgewiesen. Das Auto mĂŒsse noch aufbereitet und geladen werden. Es steht seit EINEM Monat bei euch!! Zudem waren 2 von 4 Leute sehr unfreundlich und genervt. Um 14 Uhr kam ich also wieder, Auto immer noch nicht fertig, dann gab's noch einen Fehler im System, Auto wieder in die Werkstatt. Ohne jegliche EinfĂŒhrung gings dann um 14:45 endlich vom Hof. Der Herr, der mir das Fahrzeug ĂŒbergeben hat, (keine Ahnung wie er heißt, keine einzige Person hat sich vorgestellt) war freundlich, aber auch kurz angebunden.

Peugeot Autohaus Exner - Plauen
Christian Z.
4/5

Mitte August sind wir auf ein Angebot des Autohauses Exner bei Leasingmarkt.de gestoßen und haben das Fahrzeug per Website und wenige Tage spĂ€ter persönlich angefragt. Zeitnah wurden wir per Mail mit allen Informationen rund um den Ablauf des Leasings informiert. Nach erfolgter Probefahrt, haben wir uns fĂŒr das Fahrzeug entschieden.

Da es am sofort verfĂŒgbaren Fahrzeug einen Unfallschaden gab, hat sich die Auslieferung leider stark verzögert. Alle im Nachgang aufgetreten Kleinigkeiten wurden anstandslos behoben.

Die Filialleitung hat uns ĂŒber UnzulĂ€nglichkeiten des VerkĂ€ufers hinweg geholfen und alles zu unserer Zufriedenheit geklĂ€rt.

Das Servicelevel der Werkstatt und Filialleitung bewerte ich mit 5 Sternen. Das des VerkÀufers mit 3 Sternen. Daher die 4 Sterne Gesamtbewertung.

Peugeot Autohaus Exner - Plauen
Flo P.
1/5

Organisatorische Katastrophe und 400€, dass der Fehler 1 Woche spĂ€ter wiederkommt.
Meine Hauswerkstatt hatte mich an eine Peugeot Werkstatt verwiesen, da der Fehler nicht ausgelesen werden konnte. Daher Temin bei Exner vereinbart fĂŒr 12Uhr, dort wurden meine Daten aufgenommen und dann wurde erstmal Mittagspause gemacht. (Legt doch bitte die Termine auf 13uhr, wenn die Pause heilig ist) Wir haben fĂŒr Fehlerspeicher auslesen 1,5h gewartet und 50Euro bezahlt, fĂŒr das gleiche Ergebnis meiner Werkstatt. NĂ€chster Termin fĂŒr Neujahr ausgemacht. Ich stell mein Auto am Vorabend ab und eg den SchlĂŒssel in den Briefkasten, wie vereinbart. Rufe am nĂ€chsten Tag an, ob dieser gefunden wurde,"jaja man wĂŒrde sich eher melden wenn nicht." Ruf am folgenden Tag an, wie es aussieht, wenn es lĂ€nger dauert brĂ€uchte ich einen Leihwagen, "wir haben Ihren SchlĂŒssel nicht", der lag immernoch im Briefkasten!! 3 Arbeitstage spĂ€ter rufe ich wieder an wie es aussieht, "Fehler wurde gefunden, wir warten nur auf die zusatzgarantie wer zahlt." Am nĂ€chsten Tag wurde ich das erste mal von der Werkstatt aus angerufen, dass ich es abholen kann. Vorher musste jedesmal ich anrufen, hĂ€tte ich das nicht gemacht wĂŒrden sie wahrscheinlich immernoch den SchlĂŒssel suchen.
Kosten nochmal 350€ es wurde kein Teil gewechselt nur Software zurĂŒck gesetzt. (Das Fehlerspeicher auslesen wurde ĂŒbrigens nochmal gemacht, obwohl sich nichts Ă€ndern konnte.) 1Woche spĂ€ter kam der Fehler wieder, antwort des Autohaus "Dann wissen wir ja, dass es das nicht war."
Eine andere Werkstatt hat es mittlerweile repariert und das innerhalb von 2 Arbeitstagen, gleiche Prozedur (auslesen, zurĂŒcksetzen) + neuen Sensor und dessen Austausch fĂŒr weniger Geld. Außerdem wurde ich sofort informiert, als der Fehler bekannt war (3h nach abgabe des Fahrzeugs).

Peugeot Autohaus Exner - Plauen
Pamela K.
5/5

Auf unserer RĂŒckreise aus dem
Skiurlaub hatten wir mit unserem 1 Jahr alten Fiat Ducato einen Hinweis : Motor kontrollieren lassen.
Spontan fuhren wir zur nĂ€chsten Fiat Professionell Werkstatt in Plauen und bekamen sofort Hilfe. Zum GlĂŒck war nur eine Schelle am Turbolader gebrochen und alles war dank des professionellen Teams in einer halben Stunde, kurz vor Feierabend, erledigt. Lieben Dank

Peugeot Autohaus Exner - Plauen
Thiemo W.
1/5

Neuwagen mit 5 Jahres Wartungspaket Aufkleber angeboten, bei Vertragsabschluss auf einmal kein Big Deal dabei ...
Fahrzeug in kĂŒrzester Zeit hintereinander in der Werkstatt zur Reparatur wegen Motorkontrolleuchte - zuerst Softwareupdate und beim 2. Mal mĂŒsse doch ein Ölwechsel gemacht werden fĂŒr 300€ um das Problem zu lösen(Kunde mĂŒsse selber zahlen - letzter Ölwechsel vor 6 Monaten)..Problem dadurch natĂŒrlich nicht behoben und steht nun in einer anderen Vertragswerkstatt...
und jetzt flattert noch die Rechnung fĂŒr den Leihwagen rein, obwohl das Fahrzeug ein Garantiefall ist.

Peugeot Autohaus Exner - Plauen
Sandy M.
5/5

Wir haben uns einen Opel Grandland im Autohaus Exner gekauft und waren mit der Betreuung von Herrn Zimmermann sehr zufrieden. Wenn ich telefonisch Fragen hatte u er nicht gleich ans Telefon gehen konnte, rief er umgehend zurĂŒck. Auf Emails wurde sehr schnell geantwortet. Auch die nette Dame, die sich um die Versicherung gekĂŒmmert hat, hat ein großes Dankeschön verdient, es lief alles reibungslos.

Go up