Pflieger - Böblingen

Adresse: Wolf-Hirth-Straße 40, 71034 Böblingen, Deutschland.
Telefon: 703166600.
Webseite: pflieger.net
Spezialitäten: Transportdienst, Busvermietung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 253 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.3/5.

📌 Ort von Pflieger

Pflieger Wolf-Hirth-Straße 40, 71034 Böblingen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Pflieger

  • Montag: 09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag: 09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Samstag: 09:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Die Firma Pflieger ist ein etabliertes Unternehmen mit Spezialisierung auf Transportdienst und Busvermietung. Die Adresse lautet Wolf-Hirth-Straße 40, 71034 Böblingen, Deutschland. Sie sind unter der Telefonnummer 703166600 erreichbar.

Die Website der Firma finden Sie unter pflieger.net. Das Unternehmen bietet weitere interessante Daten wie einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechten Parkplatz. Es gibt insgesamt 253 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Meinung von 2.3/5.

Die Firma Pflieger ist ein zuverlässiger Partner für alle Transportbedürfnisse und bietet eine große Auswahl an Bussen zur Miete. Das Unternehmen ist für seine kompetente und kundenorientierte Beratung bekannt. Die rollstuhlgerechten Einrichtungen machen das Unternehmen zugänglich und bequem für alle Kunden.

Wir empfehlen, sich die Website der Firma anzusehen und sich über die verschiedenen Angebote und Dienstleistungen zu informieren. Wenn Sie weitere Fragen haben oder ein Angebot anfordern möchten, können Sie das Unternehmen direkt über die Website kontaktieren.

Insgesamt ist die Firma Pflieger eine gute Wahl für alle, die auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Partner für den Transportbedarf sind. Wir empfehlen, sich mit dem Unternehmen in Verbindung zu setzen und sich von den Leistungen zu überzeugen.

👍 Bewertungen von Pflieger

Pflieger - Böblingen
Alexander Groß
1/5

Fahrgäste werden in der Kälte stehen gelassen! heute bei Anruf in der Zentrale hieß es: der Bus hat Verspätung, wegen Weihnachtsmarkt in Viehweide (Drosselweg Sindelfingen, Linie 717 Richtung ZOB um 19:21 Abfahrt). Als der Bus kam (zur nächsten Terminabfahrt um 19:51h) fragte ich den Busfahrer, ob er Verspätung hat. Er bestätigte mir, dass die Fahrt einfach ausgefallen sei und er eine Minute früher dran ist. Vom Unternehmen eine absolute Frechheit belogen zu werden!

Pflieger - Böblingen
R. L.
1/5

Auch ich schließe mich einigen Vorrednern an.

Busse fallen teilweise komplett aus. Verspätete Busse fahren Haltelinien gar nicht an um Verspätungen aufzuholen. Anschlüsse Fahrpläne sind teilweise völlig an der Realität geplant. Keine Klimaanlage und geschlossene Fenster in der Sommerhitze.. Überforderte Busfahrer. Etc. Etc. Ich könnte hier noch Romane schreiben.

Die Busfahrer trifft keine Schuld. Sie sind die Leidtragenden. Wie die Kunden.

Wir können uns beschweren schriftlich beim Unternehmen. Oder beim Landratsamt. Oder beim Bürgermeister oder oder oder. Es wird nichts bringen. Alles schon durch. Viele Jahre lang..

Das Problem ist die Politik. Gewisse Verantwortliche in der Politik halten an dem Unternehmen fest. Gründe dafür kann ich nicht nennen. Es kann sich jeder seinen Teil dazu denken, warum hier seit JAHRZEHNTEN kein anderes Busunternehmen bei der Vergabe die Chance bekommt es besser zu machen.

Wenn ein Unternehmen ein Monopol hat und sich nicht ändern muss, dann ändert sich auch nichts.

Pflieger - Böblingen
Agathe Binder
1/5

Linie 705 fährt die Haltestelle Elbenplatz nicht immer an. Heute 12.11 Uhr Richtung Diezenhalde ist er eine andere Strecke gefahren. Gibt es da keine vorgegebene Route? Es ist ärgerlich da man sich nicht auf das Bus Unternehmen verlassen kann. Verspätungen nehme ich schon in Kauf, aber das Bushaltestellen nicht angefahren werden, ist nicht akzeptabel.

Pflieger - Böblingen
Sunny
1/5

Ein Busfahrer hat mich am. Bahnhof stehen lassen. Er ist mit einem einzigen! Fahrgast auf die Diezenhalde gefahren im langen Bus. Grund 11 Uhr und ich ich hatte mein Fahrrad dabei. Angeblich Vorschrift von der VVS. Auf Anfrage bei der VVS wurde mir gesagt, dass Die Busfahrer die Regel nicht einhalten müssen, wenn es die Situation im Bus
Das Problem ist, dass viele Busfahrer ihre Route abfahren können mehr nicht. Man kann wegen mangelnden deutsch Kenntnissen nichts erklären und sie sind nicht fähig vernünftige Entscheidungen selber zu treffen.

Pflieger - Böblingen
Gamze Eren
1/5

Ein alter Busfahrer kontrolliert jeden einzelt wobei es zu 25 Minuten Verspätung kam was nicht oke ist! Sehr unfreundlich und nur am meckern und dumme Wörter benutzt. 3.50€ hin zurück 4€ trotz selbe fahrt hin und zurück. Habe durch diesen Busfahrer einen wirklich wichtigen Termin verpasst was nicht oke ist! So eine Person gehört nicht als Busfahrer meiner Meinung nach.

Pflieger - Böblingen
Cuwe Player
1/5

Nie pünktlich, nie erreichbar und wenn nicht zu spät, dann zu früh sodass man ewig wartet und nix kommt.
Busunternehmen zu nix zu gebrauchen, das weiß selbst die Stadt doch von der Stadt bekommt man nur zu hören, dass sie nicht aus dem Vertrag raus kämen, die fundamentalen Probleme mit diesem Busunternehmen aber bekannt seien.
Teilweiße gibt es sogar Busse welche die selbe Busnummer haben und an der selben Stelle abfahren, allerdings unterschiedliche Städte anfahren (bsp. 766 einmal nach Böblingen und paar Minuten später 766 nach Sindelfingen) sodass man auch hier sich auf nix verlassen kann und immer nachfragen muss nur leider verstehen die meisten Busfahrer dieses Unternehmens weder Deutsch noch Englisch.
Ich könnte noch weiter machen aber der Punkt ist denke ich klar.
Meine Empfehlung: immer wenn es geht Busse vom Unternehmen Hassler nehmen und die von Pflieger vermeiden.

Jedem der seinen Teil zusteuern will dieses Unternehmen abzusägen möchte ich hiermit noch raten einfach mal bei der Stadt SiFi und/oder BB mal anzurufen und immer von den neuesten Katastrophen, dieses Unternehmen betreffend, zu berichten!

Pflieger - Böblingen
Sena Jasmin
1/5

Ich habe wiederholt die Erfahrung gemacht, dass einige Busfahrer an Haltestellen vorbeifahren, obwohl sie Fahrgäste sehen. Zudem kommt es oft zu Verspätungen, und der Umgangston könnte freundlicher sein. Auf verschiedene Beschwerden per E-Mail wurde bisher nicht reagiert. Ich hoffe, dass hier in Zukunft eine Verbesserung stattfindet.

Pflieger - Böblingen
Enikö Györfi
1/5

Seit 7 Tagen kommt der Schulbus in Aidlingen Lehenweiler nicht oder nur mit erheblicher (bis zu 40 Minuten) Verspätung. Von seitens der Firma keine Reaktion auf die Beschwerden. Es soll per E-Mail geschrieben werden.
Kinder, die ein Anschluss brauchen,
stranden irgendwo, da der Anschlussbus weg ist. Dann müssen Eltern fahren, da eine Weiterfahrt nicht möglich ist.
Keine Reaktion, keine Lösung, heute wieder gar kein Bus....

Update September 2024.
Neuer Fahrplan, neue Anschlüsse, das Ganze ist schlimmer, als vorher!
Bis heute, das sind jetzt 2 Wochen im neuen Schuljahr, kam der Bus kein einziges Mal pünktlich, wenn er überhaupt kam.
Der Fahrplan kann mit einem PKW ohne einsteigende Passagiere unmöglich eingehalten werden. Wie soll das mit einem Bus und Passagiere funktionieren? Das sind Zustände, wie in einem 3. Welt Land. Beschwerden werden nicht beachtet, das Geld für die Fahrkarten und die Linienlizenzen kassiert.
Das ist Bereicherung auf Rücken der Kinder und Eltern.
Das ist Gaunerei.
Die Kinder laufen zu Fuß auf der Landstraße ohne Gehweg, ohne Beleuchtung und ohne Querungshilfe über die Kreisstraße zum Anschlussbus.
Herr Pflieger: Würden Sie Ihre Kinder mit einem guten Gefühl hier laufen lassen?

Go up