RMV Mobilitätszentrale der Stadt Bad Homburg - Bad Homburg vor der Höhe

Adresse: Am bhf, 61352 Bad Homburg vor der Höhe.
Telefon: 061721006756.
Webseite: rmv.de
Spezialitäten: Reisebüro.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 15 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.3/5.

📌 Ort von RMV Mobilitätszentrale der Stadt Bad Homburg

⏰ Öffnungszeiten von RMV Mobilitätszentrale der Stadt Bad Homburg

  • Montag: 08:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Das "RMV Mobilitätszentrale der Stadt Bad Homburg" ist ein Reisebüro, das sich an der Adresse "Am bhf, 61352 Bad Homburg vor der Höhe" befindet. Das Büro ist rollstuhlgerecht zugänglich und kann unter der Telefonnummer 061721006756 kontaktiert werden. Die offizielle Webseite des Unternehmens lautet rmv.de.

Das Reisebüro bietet seinen Kunden eine Vielzahl von Mobilitätslösungen und Reisedienstleistungen an. Es ist spezialisiert auf die Planung und Buchung von Reisen mit öffentlichen Verkehrsmitteln im Rhein-Main-Verkehrsverbund (RMV). Kunden können sich hier auch über Fahrpläne, Tickets und Tarife informieren.

Das "RMV Mobilitätszentrale der Stadt Bad Homburg" hat 15 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2.3/5. Es ist wichtig zu beachten, dass die Meinungen und Erfahrungen der Kunden variieren und von persönlichen Präferenzen und Erfahrungen abhängen.

Für weitere Informationen oder für eine individuelle Beratung wird empfohlen, die offizielle Webseite des Unternehmens zu besuchen oder direkt Kontakt aufzunehmen. Das Team des Reisebüros steht gerne zur Verfügung, um alle Fragen zu beantworten und eine personalisierte Reiseplanung anzubieten.

Insgesamt ist das "RMV Mobilitätszentrale der Stadt Bad Homburg" eine gute Anlaufstelle für alle, die eine Reise mit öffentlichen Verkehrsmitteln im RMV-Gebiet planen und eine professionelle Beratung und Buchungsdienstleistung in Anspruch nehmen möchten. Es wird empfohlen, die Webseite des Unternehmens zu besuchen und sich von den Experten des Reisebüros beraten zu lassen.

👍 Bewertungen von RMV Mobilitätszentrale der Stadt Bad Homburg

RMV Mobilitätszentrale der Stadt Bad Homburg - Bad Homburg vor der Höhe
Hesse aus Frankfurt
1/5

Jeden Tag eine neue Ausrede für Verspätung. Wirklich JEDEN Tag eine Verspätung hier. Und hauptsache die Preise erhöhen, dabei unverschämte Mitarbeiter und nichts funktioniert. Da sollte man schon Schmerzensgeld fordern...

RMV Mobilitätszentrale der Stadt Bad Homburg - Bad Homburg vor der Höhe
Nikolina Čepo
1/5

Sehr geeherte Damen und Herren,

Ich möchte diese Busfahrer melden

Sonntag(12.01.)-Linie 7-16:51! Kurhaus Bad Homburg
Donnerstag(16.01.)-Linie 1-12:20! Frölingstraße Bad Homburg!
Donnerstag(16.01.)-Linie 12-12:25! Frölingstraße

Alle genannten Busfahrer verließen die Stationen früher:
Sonntag(12.01.)Linie 7-16:47-16.51- 4 Minuten zu früh
Donnerstag(16.01.)Linie 1-12:12-12:20-8 Minuten zu früh
Donnerstag(16.01.)Linie 12-12:25-12:19-6 Minuten zu früh

Ich habe alle genannten Busse verpasst,weil die Fahrer viel früher abgefahren sind!
Als Fahrgast ist es mir sehr wichtig,dass sich die Fahrer an die Fahrregeln halten,damit auch wir Fahrgäste die Fahrregeln befolgen können!

Ich hoffe,dass meine Beschwerde ernst genommen wird.Und das Fahrer aller Linien solche Dinge nicht wiederholen werden! Ich erwarte eine Rückmeldung.

Mit freundlichen grüßen,
Nikolina.

RMV Mobilitätszentrale der Stadt Bad Homburg - Bad Homburg vor der Höhe
Marley Rauh
2/5

Bad Homburger Busse größter Müll bin heute mit der 39 von der Schule gekommen dann ist der Bus angehalten hat die Türen aufgemacht und Danach ging die hintere Tür nicht mehr zu dann wurden alle rausgeschmissenen und mussten 20 min auf den nächsten Bus warten. Oder wen im Bus Motor kontrollleuchte an ist juckt das die Busfahrer nicht. Letztes Bus X26 ist Bus 50 hinten rein gefahren. Der Bahnhof ist okay aber die Busse einfach Dreck

RMV Mobilitätszentrale der Stadt Bad Homburg - Bad Homburg vor der Höhe
Sam Schuhrk
1/5

Die Linie RB15 ist so unzuverlässig das selbst Sie das ganze eingesehen haben. Sie lassen aufgrund der verspätungen die Linie nur noch im 90 min Takt fahren. Seit Wochen vertrösten Sie die Leute mit der Aussage das dass ganze Fahrzeugbedingt sei. Eine absolute Katastrophe. Die Bahn kommt mind immer 5 min zu spät so das man seine Anschluss Züge verpasst. Außerdem gibt es selten richtige Auskünfte wann die Bahn überhaupt kommt.

RMV Mobilitätszentrale der Stadt Bad Homburg - Bad Homburg vor der Höhe
Sascha „Der Dischbetierer“
1/5

Solange S-Bahnen ausfallen und sich keiner persönlich entschuldigt ist das hier auch nicht nützlich.

RMV Mobilitätszentrale der Stadt Bad Homburg - Bad Homburg vor der Höhe
Jan Bauer
1/5

Liebe RMV Bad Homburg v.d Höhe ,
Ich wurde erneut von eurem Fahrer trotz korrekter Uhrzeit stehen gelassen . Der Bus war wieder 7 min zu früh . Es stehen zum Teil abends über 20 Leute hier weil eure Fahrer sich nicht an den Fahrplan halten .
Aber deswegen schreibe ich heute keine negative Resonanz!
Die Resonanz ist dafür , das neben mir eine Frau mit zwei klein Kindern ebenfalls bei Minus grade stehen gelassen wurde !

Wir zahlen schon sehr viel Geld für den Busverkehr im Gegensatz zu anderen Städten im Rhein Main Gebiet .
Und dann noch so einen Service
Ich bitte um schnelle Änderung

RMV Mobilitätszentrale der Stadt Bad Homburg - Bad Homburg vor der Höhe
Nadine Möller
5/5

Stets freundliche und kompetente Mitarbeiter mit flottem und unkompliziertem Service. Ich komme gerne hierher, um Gruppenfahrkarten oder sonstige Tickets zu buchen.

RMV Mobilitätszentrale der Stadt Bad Homburg - Bad Homburg vor der Höhe
Alexander Schnoor
1/5

Ich erhielt eine Zahlungserinnerung zu einem Tagesticket, weil der Betrag von meinem Konto nicht eingezogen werden konnte. Ich habe allerdings Monate zuvor meine neue Bankkontodaten eingepflegt. Allerdings ließen sich die alten Daten nicht löschen. Jetzt sollte ich den Betrag einschließlich Rücklastschriftgebühren nachträglich überweisen. Die alten Bankkontodaten ließen sich zu diesem Zeitpunkt immernoch nicht löschen. Ich habe nicht eingesehen die Rücklastschriftgebühren zu zahlen, wenn der RMV doch meine neue Bankkontodaten nutzen kann. Diesen Sachverhalt habe ich mehrmals vermitteln müssen, aber der Service hat mein Anliegen ignoriert und bat mich den ausstehenden Betrag zu überweisen mit dem Hinweis meine Bankdaten doch rechtzeitig zu ändern. nach mehreren Anläufen wurde der ausstehende Betrag ausnahmsweise ausgebucht. Kein Entgegenkommen, kein Schuldeingeständnis oder irgendeine Entschuldigung. Über den Umgang mit den Kunden bin ich entsetzt.

Go up