SBB GmbH (Kundencenter) - Lörrach

Adresse: Bahnhofstraße 1, 79539 Lörrach, Deutschland.
Telefon: 7621420680.
Webseite: sbb-deutschland.de
Spezialitäten: Eisenbahngesellschaft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 33 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.7/5.

📌 Ort von SBB GmbH (Kundencenter)

Die SBB GmbH (Kundencenter) ist eine Eisenbahngesellschaft, die sich in der Bahnhofstraße 1, 79539 Lörrach, Deutschland, befindet. Sie können das Unternehmen unter der Telefonnummer 7621420680 erreichen.

Die Webseite der SBB GmbH (Kundencenter) ist sbb-deutschland.de. Das Unternehmen bietet barrierefreie Zugänge und Parkplätze für Rollstuhlfahrer. Es gibt bereits 33 Bewertungen auf Google My Business, und die durchschnittliche Bewertung beträgt 2.7/5.

Die SBB GmbH (Kundencenter) ist ein wichtiger Akteur in der Bahnbranche. Die Firma ist bekannt für ihre professionellen Dienstleistungen und ihre Zuverlässigkeit. Die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich, und sie sind stets bereit, ihren Kunden zu helfen.

Die SBB GmbH (Kundencenter) befindet sich in einer bequemen Lage im Herzen von Lörrach. Die Gegend ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln verbunden, und es gibt viele Parkmöglichkeiten in der Nähe. Das Unternehmen ist von Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr geöffnet.

Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen und professionellen Eisenbahngesellschaft sind, ist die SBB GmbH (Kundencenter) eine hervorragende Wahl. Wir empfehlen Ihnen, die Webseite des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten. Sie können sich auch gerne unter der oben genannten Telefonnummer melden, um ein individuelles Angebot zu erhalten.

Die SBB GmbH (Kundencenter) ist eine Firma, die für ihre Qualität und Zuverlässigkeit bekannt ist. Wir sind sicher, dass Sie mit den Dienstleistungen des Unternehmens zufrieden sein werden. Kontaktieren Sie die SBB GmbH (Kundencenter) noch heute und lassen Sie sich von ihrem professionellen Team überzeugen

👍 Bewertungen von SBB GmbH (Kundencenter)

SBB GmbH (Kundencenter) - Lörrach
Tibor Kristic
1/5

Ich bin vom Euroairport mit dem Bus nach Basel SBB. Hier wollte ich den Zug nach Lörrach nehmen. Leider eine absolute Vollkatastrophe! Basel SBB - nichts im Griff, 2 Züge einfach nicht gekommen. Durchsagen, dass der Zug in 4 Minuten kommt und dann aber in 2 Stunden nicht erscheint & die Mitarbeiter uns in einen anderen Zug setzen (ICE) mit dem wir zum Basel Bad Bf gehen sollten. Der Anschlusszug nach Lörrach kam wieder zu spät und bleibt mitten in Riehen auf der Strecke stehen. Dann fährt der Zug nichtmal nach Zell sondern nur zum Lö HBF! 3 STUNDEN WARTEN UM 8KM hinzulegen? Da wäre man zu Fuss schneller! ABSOLUTE UNVERSCHÄMTHEIT UND ICH ERWARTE, DASS DER KUNDENSERVICE SICH MIT MIR IN VERBINDUNG SETZT UND MIR MEIN GELD ZURÜCKZAHLT!

SBB GmbH (Kundencenter) - Lörrach
Stephan Hergarten
1/5

Größter Konkurrent der DB.Oft verspätet, keine Kommunikation, wenn unprofessionell und unfreundlich.
Das alles auf einem Schienennetz von 30/40KM..Muss man man erstmal schaffen

SBB GmbH (Kundencenter) - Lörrach
A L
1/5

Züge haben fast immer Verspätung, und die Mitarbeiter sind Menschlich ganz unten. Es werden bei den Kontrollen Unterschiede gemacht, Rollstuhlfahrer werden erst garnicht in den Zug gelassen, alles schon erlebt. Bei Problemen mit der Fahrkarte, wird man einfach ignoriert selbst wenn man ausdrücklich betont das es dringend ist, da es ein Todesfall gab. Selbst nach meiner E-mail wurde ich mit lieben Wörtern abgespeißt und nicht ernst genommen.

SBB GmbH (Kundencenter) - Lörrach
Julian Meier
1/5

Mittlerweile Vollkatastrophe. Züge am Morgen nach Basel verkürzt. Auf Mails wird geantwortet mit blablabla. RVL interessiert es auch nicht, obwohl diese Tickets vertreiben. Unzumutbar, ganze Klassen werden wegdn Überfüllung am Bhf stehen gelassen.

SBB GmbH (Kundencenter) - Lörrach
Velotransporte Region Baden
1/5

Kontrolleure sind die letzte Schublade. Habe mein Billett falsch gelöst (eine Stunde später als ich reiste) und habe dafür dann 90 CHF Busse bekommen. Toleranz kennen die nicht. Katastrophe

SBB GmbH (Kundencenter) - Lörrach
Sascha Messnard
5/5

4 Januar 2019 *
Meine Bewertung als Pendler zur SBB GmbH für das Jahr 2018:
Service im Zug * (Oft Prüfdienst und Umfragepersonal im Zug)
Sauberkeit im Zug * (WC und Innenraum wird oft gereinigt)
Zuverlässigkeit der Transportleistung (Durch Einschienenstrecke kommt es hin und wieder zu kurzen Verzögerungen)

Umbau Weil am Rhein ohne Anpassung der Umstiegszeit von SBB S5 Bahnsteig 1 auf DB Bahnsteig 5, auch nicht zum Winterfahrplan trotz eingaben an die DB. SBB hat im Gegensatz zur DB wenigstens die Eingabe ernst genommen.

Danke an das SBB Team für 2018, reise gerne mit Euch.

bis 3.1.2019
Saubere Züge, nettes Personal und nach meiner Erfahrung als Pendler auf der Strecke Basel Bad Bhf und Zell Wiesental meist pünktlich. Schade das Verspätungen und Zugausfälle nicht in der DB App angezeigt werden. Bisher einmal eine Streckensperrung wegen Sturmschaden gehabt, hier sollte das Notfallmanagement (Durchsagen und Schienenersatzverkehr) schneller und besser werden. Eigentlich nur 4 von 5 Sternen, da die Toiletten aber mehrmals am Tag sauber gemacht werden volle Sterne.

SBB GmbH (Kundencenter) - Lörrach
Mine.craft.lp.2002
1/5

Die Schaffner sind Schlecht.
60 Euro Strafe wegen Stehen in 1. Klasse ich hatte 2.Klasse karte und der Zug war überfüllt und wegen Corona muss man Abstand halten aber kann mann ja nicht

SBB GmbH (Kundencenter) - Lörrach
Oskar Mayer
2/5

Pünktlich super und Rollstuhlgerecht aber keine Steckdosen und Kein WLAN im Zug wo diese Jahr Pflicht ist.

Ich hoffe das wird ernst genommen sonst muss man diese Strecken Neu Ausschreiben !

Go up