Stadtwerke Rüsselsheim / RMV-Mobilitätszentrale - Rüsselsheim am Main

Adresse: Bahnhofspl. 2, 65428 Rüsselsheim am Main.
Telefon: 061425000.
Webseite: stadtwerke-ruesselsheim.de
Spezialitäten: Stadtwerke.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 81 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2/5.

📌 Ort von Stadtwerke Rüsselsheim / RMV-Mobilitätszentrale

Stadtwerke Rüsselsheim / RMV-Mobilitätszentrale Bahnhofspl. 2, 65428 Rüsselsheim am Main

⏰ Öffnungszeiten von Stadtwerke Rüsselsheim / RMV-Mobilitätszentrale

  • Montag: 07:00–18:00
  • Dienstag: 07:00–18:00
  • Mittwoch: 07:00–18:00
  • Donnerstag: 07:00–18:00
  • Freitag: 07:00–18:00
  • Samstag: 09:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

Das Stadtwerke Rüsselsheim / RMV-Mobilitätszentrale ist eine wichtige Einrichtung in Rüsselsheim am Main, die sich auf Stadtwerke spezialisiert hat. Die Adresse lautet Bahnhofspl. 2, 65428 Rüsselsheim am Main, und der Kontakt kann über die Telefonnummer 061425000 hergestellt werden. Die offizielle Website der Einrichtung ist stadtwerke-ruesselsheim.de.

Eine der herausragenden Eigenschaften des Stadtwerke Rüsselsheim / RMV-Mobilitätszentrale ist der behindertengerechte Eingang und Parkplatz. Dies macht die Einrichtung zugänglich und einladend für alle Besucher. Darüber hinaus hat das Unternehmen 81 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Bewertung 2/5 beträgt.

Das Stadtwerke Rüsselsheim / RMV-Mobilitätszentrale ist eine wichtige Anlaufstelle für alle, die sich für Stadtwerke interessieren. Die Einrichtung bietet eine Fülle von Informationen und Dienstleistungen, die für die Öffentlichkeit nützlich und hilfreich sind. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent und stehen den Besuchern gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Insgesamt ist das Stadtwerke Rüsselsheim / RMV-Mobilitätszentrale eine empfehlenswerte Einrichtung, die man besuchen sollte, wenn man sich für Stadtwerke interessiert. Wenn Sie mehr über das Unternehmen erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, die offizielle Website zu besuchen und sich über die angebotenen Dienstleistungen und Informationen zu informieren. Kontaktieren Sie Stadtwerke Rüsselsheim über die Website stadtwerke-ruesselsheim.de, um weitere Informationen zu erhalten.

👍 Bewertungen von Stadtwerke Rüsselsheim / RMV-Mobilitätszentrale

Stadtwerke Rüsselsheim / RMV-Mobilitätszentrale - Rüsselsheim am Main
milcan ayriksa
1/5

Ich habe selten einen so unfreundlichen Service erlebt. Die Art und Weise, wie in der RMV-Mobilitätszentrale der Stadtwerke Rüsselsheim mit Kunden umgegangen wird, ist absolut inakzeptabel. Man kommt mit einem Anliegen und wird auf eine Weise behandelt, die alles andere als respektvoll und freundlich ist. Selbst wenn man versucht, ruhig und höflich zu bleiben, begegnet man hier einem Tonfall, der weder professionell noch kundenorientiert ist.

Besonders eine Mitarbeiterin fällt durch ihr Verhalten negativ auf. Man bekommt den Eindruck, dass ihr der Umgang mit Kunden lästig ist, und sie zeigt keinerlei Bereitschaft, freundlich oder hilfsbereit zu sein. Es ist frustrierend und enttäuschend, dass man sich als Kunde so unerwünscht und respektlos behandelt fühlt.

Ich hoffe sehr, dass die Stadtwerke Rüsselsheim diese Kritik ernst nehmen und ihre Mitarbeiter entsprechend schulen, um den Kundenservice zu verbessern. Jeder Kunde verdient es, mit Respekt und Freundlichkeit behandelt zu werden – das sollte selbstverständlich sein.

Stadtwerke Rüsselsheim / RMV-Mobilitätszentrale - Rüsselsheim am Main
D' Areey
1/5

Geht wo anders hin, die zocken euch hier nur ab!!!! Und Lösungen werden nicht angeboten man zahlt für etwas was man nicht hat und denen ist es egal obwohl es deren verschulden war.

Stadtwerke Rüsselsheim / RMV-Mobilitätszentrale - Rüsselsheim am Main
Melih Jungheld
1/5

Ergänzung: Im Nachgang wurde auf meine Beschwerdemail durch den Kundendienst freundlich reagiert und auch das Problem ist jetzt gelöst.

Ich hoffe, dass solche Vorfälle in Zukunft nicht mehr vorkommen und dass die Kunden der Stadtwerke Rüsselsheim in Zukunft stets freundlich und professionell behandelt werden.

Den Namen der Sachbearbeiterin habe ich jetzt aus dem Kommentar rausgenommen.

Mein ursprünglicher Kommentar lautete:

Leider hat Frau ......... einen Fehler bei der Buchung der Erhebung des Erhöhten Beförderungsentgelts gemacht, wodurch ich 60 € Strafe zahlen muss. Als ich versucht habe, das Problem vor Ort in der Filiale zu klären, wurde ich von Frau .......... sehr schlecht behandelt. Sie hat ihre Stimme erhoben und hat mich so gut wie rausgeschmissen.
Ich möchte betonen, dass ich den Fehler, den Frau .......... gemacht hat, verstehe und keine Probleme damit habe, die Strafe zu zahlen. Was mich jedoch wirklich gestört hat, war die Art und Weise, wie Frau ........... mich behandelt hat. Ich finde es inakzeptabel, dass eine Mitarbeiterin der Stadtwerke Rüsselsheim ihre Kunden so respektlos und unhöflich behandelt.

Stadtwerke Rüsselsheim / RMV-Mobilitätszentrale - Rüsselsheim am Main
Felix Sch
5/5

Meine Erfahrungen mit diesem Betrieb waren in der Regel durchweg positiv. Es gibt einen schnellen Service und man trifft im Regelfall freundliches und höfliches Personal. Innerhalb von einer bis wenigen Minuten wird das Ticket, das man braucht, Gedruckt. Vor allem ein Herrn K. ist ein geduldiger, schnell arbeitender, höflicher sowie sehr kundenorientierter Mitarbeiter.

Stadtwerke Rüsselsheim / RMV-Mobilitätszentrale - Rüsselsheim am Main
Kenza Rezgui
1/5

Guten Abend,
Ich muss mich den negativen Bewertungen anschließen.Leider musste ich mit Entsetzen feststellen dass Ihre Mitarbeiter überwiegend zu Ausländischen oder sagen wir lieber nicht deutsch aussehende Kunden unhöflich sind. Ich habe mir das mehrfach von Freunden und bekannten angehört nun konnte ich mit meinen eigenen Augen sehen und Ohren hören.
Kunden die etwas nicht verstanden haben und noch mal nachfragen wird gesagt „das haben wir ja eben schon gehabt ist das schwer zu verstehen?!“
Kunden die nicht verstehen das etwas ausgefüllt werden muss um die Fahrkarte zu erhalten wird gesagt „ne kriegen sie net „
Ich dachte echt ich bin im falschen Film .
Es ist eine absolut Frechheit das ihre Mitarbeiter meinen es wäre ok so mit zahlenden Kunden zu sprechen , es ist aber eine Bodenlose Frechheit der RMV dies nun wohl seit Jahren einfach zuzulassen.

Haben Ihre Mitarbeiter selbst nach Monatelangen anhaltenden Beschwerden wirklich immer noch keinen Auffrischungskurs in Sachen Kundenservice erhalten können oder wurde sich hier einfach keine Mühe gemacht , weil wir ja hier über Rüsselsheim sprechen ?
Mir fehlen wirklich die Worte, Ihre Mitarbeiter sind beide sehr unhöflich , werfen den Kunden bei jeder Gelegenheit einen Spruch an den Kopf und arbeiten wohl umsonst für die RMV anders kann ich es mir dieses Benehmen und die absolut inakzeptable Arbeitseinstellung nicht erklären.

Die Kunden in Rüsselsheim haben genauso einen Kundenservice verdient wie jede andere Stadt auch .

Bitte tun Sie endlich etwas konkretes,
Was auch immer bisher getan wurde hat nicht funktioniert!

Mit freundlichen Grüßen
K.R.

Stadtwerke Rüsselsheim / RMV-Mobilitätszentrale - Rüsselsheim am Main
Eva T
1/5

Ich wusste nicht, dass Ironie und Leidenschaftslosigkeit Grundvoraussetzungen für die Arbeit im Kundenservice sind.
"Ich weiß es nicht, ich kann nicht anders" und ein Schulterzucken ist die Antwort auf JEDE Frage, die Sie haben!
So gut ausgebildetes Personal! Es ist mir immer eine Freude, mich an Sie zu wenden, wenn ich keine andere Wahl habe

Stadtwerke Rüsselsheim / RMV-Mobilitätszentrale - Rüsselsheim am Main
Thomas München
5/5

Kann die vielen negativen Bewertungen nicht verstehen. Immer wenn ich was brauchte oder wissen wollte, wurde mir zuvorgekommen geholfen! Ich hatte nie den Eindruck das die Mitarbeiter dort lustlos sind oder nur ihre Zeit absitzen.
Ich denke es ist wie so oft:
Wie man in den Wald ruft, so kommt es zurück!
Hab schon viele Mitmenschen dort erlebt, da fällt mir nix ein. Wir sind doch hier nicht auf irgendeinem arabischen Markt wo nur die Männer was zu sagen haben, sorry!

Ich komm gerne wieder wenn ich Hilfe brauche.

Stadtwerke Rüsselsheim / RMV-Mobilitätszentrale - Rüsselsheim am Main
Seki Yo
1/5

Komischer Ort der Mann am Schalter hat selber keine Ahnung wenn ich ihn was Frage man kriegt keine ausführliche erklärung sondern man spricht nur in Stichpunkten und fühlt sich komplett verarscht. Keine Ahnung wer diese Mitarbeiter hier einstellt aber ich glaube ein besserer job wäre Flaschensammeln für den jenigen statt so unfreundlich mit den Kunden umzugehen.

Go up