Stadtwerke Waldkirch GmbH - Waldkirch

Adresse: Fabrikstraße 15, 79183 Waldkirch, Deutschland.
Telefon: 768147788999.
Webseite: stadtwerke-waldkirch.de
Spezialitäten: Stadtwerke.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 44 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

📌 Ort von Stadtwerke Waldkirch GmbH

Stadtwerke Waldkirch GmbH Fabrikstraße 15, 79183 Waldkirch, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Stadtwerke Waldkirch GmbH

  • Montag: 07:30–12:00, 13:00–16:30
  • Dienstag: 07:30–12:00, 13:00–16:30
  • Mittwoch: 07:30–12:00
  • Donnerstag: 07:30–12:00, 13:00–16:30
  • Freitag: 07:30–12:30
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Stadtwerke Waldkirch GmbH ist ein Unternehmen, das sich mit der Versorgung der Stadt Waldkirch und ihrer Umgebung beschäftigt. Das Unternehmen ist für die Bereitstellung von Strom, Gas und Wasser verantwortlich und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an. Die Adresse von Stadtwerke Waldkirch GmbH lautet Fabrikstraße 15, 79183 Waldkirch, Deutschland. Sie können das Unternehmen auch unter der Telefonnummer 768147788999 erreichen oder ihre Webseite stadtwerke-waldkirch.de besuchen.

Die Spezialitäten von Stadtwerke Waldkirch GmbH umfassen eine breite Palette von Dienstleistungen, die von der Strom- und Gasversorgung bis zur Wasserentsorgung reichen. Das Unternehmen ist auch bekannt für seine Förderung von Energieeffizienz und umweltfreundlichen Lösungen.

Es ist erwähnenswert, dass das Gebäude zugänglich für Rollstuhlfahrer ist, und es gibt einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Dies zeigt das Engagement von Stadtwerke Waldkirch GmbH für die Barrierefreiheit.

Bislang hat das Unternehmen 44 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.1 von 5 Sternen. Diese Bewertungen können hilfreich sein, um ein besseres Verständnis der Erfahrungen von Kunden mit dem Unternehmen zu gewinnen.

👍 Bewertungen von Stadtwerke Waldkirch GmbH

Stadtwerke Waldkirch GmbH - Waldkirch
Michaela M.
5/5

Vor zwei Jahren konnten wir, nach vielen Störungen und Streitereien endlich vom Internetriesen auf das W-Net der Stadtwerke Waldkirch wechseln. Der Wechsel verlief reibungslos, die Fritzbox wurde von einem Techniker installiert, Störungen durch Wartungsarbeiten werden stets frühzeitig angekündigt und die Leitung ist stabil. Was mir ebenfalls sehr positiv aufgefallen ist, man kann beim kleinsten Tarif die Telefonnummer ausklammern und zahlt dann weniger. Da könnten sich die anderen Anbieter wirklich eine dicke Scheibe abschneiden! Wegen Umzug müssen wir nun leider wieder zurück zum Riesen wechseln, was wir wirklich sehr bedauern.

Stadtwerke Waldkirch GmbH - Waldkirch
bini
1/5

Leider ist der Kundenservice schlecht bis äußerst schlecht! An die angegeben Mailadresse kann man wohl schreiben, aber eine Antwort bekommt man nicht! Bei Telefonaten erwischt man, so hat man das Gefühl, Praktikanten die weder wissen was sie da tun noch fühlen sie sich kompetent genug um das vorliegende Thema zu bearbeiten! Müsste man für die Wasserversorgung nicht den regionalen Anbieter nutzen hätte ich diesen auch gewechselt! Unmöglicher Verein! … im Versenden von Rechnungen und im Einzug angeblicher Mehrkosten sind sie aber extrem flott, jedoch nicht im Beantworten des Widerspruchs und der Nachfrage wie so etwas zu Stande kommen kann - Ich bin froh, dass ich eins nach dem anderen los werde demnächst!

Stadtwerke Waldkirch GmbH - Waldkirch
Max W.
5/5

1. W-Net ist nicht die Telekom
2. W-Net ist nicht die Vodafone

Mehr muss man nicht sagen 6/5 Sterne

Stadtwerke Waldkirch GmbH - Waldkirch
Frank H.
5/5

Die Stadtwerke Waldkirch haben mich mit ihrem äußerst netten und kompetenten Personal beeindruckt. Bei jedem meiner Anliegen wurde ich stets freundlich und professionell beraten. Das Team ist gut geschult und hat mir immer schnell und effizient weitergeholfen. Es ist schön zu sehen, dass der Kundenservice hier einen so hohen Stellenwert hat. Ich kann die Stadtwerke Waldkirch nur weiterempfehlen!

Stadtwerke Waldkirch GmbH - Waldkirch
Riccarda K. S.
5/5

Sehr freundlicher, kompetenter und hilfsbereiter Kundenservice und das schon seit Jahren. Es können sich einige Institutionen und Unternehmen ein Beispiel an der Stadtwerke Waldkirch GmbH nehmen. Ein Dankeschön von Herzen an die netten Damen, volles Lob!!!!! ( ich hatte nur Kontakt mit Mitarbeiterinnen der Stadtwerke Waldkirch)

Stadtwerke Waldkirch GmbH - Waldkirch
Philipp K.
1/5

Die Rückmeldungen dauern unüblich lange (2-4 Wochen per Mail), ohne konkrete Aussagen darüber bis wann man mit der Lösung rechnen könne. Nach Umzig warte ich nun seit 5 Monaten auf die Schlussabrechnung der alten Wohnung. Beim Anbieterwechsel war die Wartezeit bis zur Annahme der Kündigung durch den neuen Anbieter auch unglaublich lange. Ich war gerne Stadtwerke Waldkirch Kunde, aber das ist kein Kundenservice mehr.

Stadtwerke Waldkirch GmbH - Waldkirch
Barbara P.
1/5

Katastrophaler Kundenservice; Nachrichten werden tagelang gar nicht oder unzureichend beantwortet. Außerdem ziemlich fragwürdige Praktiken - ich habe eine Liegenschaft verkauft und alle erforderlichen Daten fristgerecht zum 31.12.23 übermittelt. Trotzdem wurden weiterhin Abschläge abgebucht, deren Rückerstattung trotz mehrfacher Nachfrage bis dato aussteht. ein triftiger Grund hierfür kann nicht genannt werden. M.E. keine sonderlich seriösen Geschäftspraktiken!

Stadtwerke Waldkirch GmbH - Waldkirch
Max R.
1/5

Ich versuche seit über drei Monaten den Anbieter von den SW Waldkirch weg zu wechseln. Die Stadtwerke haben mir die Kündigung zum 31.08.2023 bestätigt, lehnen aber gleichzeitig Anfragen meines neuen Anbieters ab, eine Netzfreigabe zur Belieferung an mich zu geben. Die Stadtwerke lassen mich als Kunden komplett im Regen stehen. Auf wiederholte telefonische Nachfrage erfolgte nur das Versprechen, dass man sich melden würde, was nie passiert ist. Einen so schlechten Kundenservice habe ich noch nicht erlebt und das Geschäftsgebaren der Stadtwerke erscheint mir höchst unseriös - gerade so, als wolle man eine Situation provozieren, in der ich in die teure Grundversorgung falle.

Update vom 17.10.23: Es wird immer wilder. Obwohl die Stadtwerke mir die Kündigung bestätigt haben, wird weiter der Abschlag abgebucht.

Go up